Social-Media

Business

Begleiterin der Seele auf dem Weg in die ganzheitliche Gesundheit

REGENBOGENVISION by Dr. Petra Sieber

©Petra Sieber

„Ich bin die Ärztin, die für ein neues Gesundheitsparadigma steht.“ Starke Worte von einer noch stärkeren Frau: Dr. Petra Sieber (HIER) schlägt mit ihrer Regenbogenvision eine Brücke von der Schulmedizin zu Naturheilkunde und geistigen Heilmethoden und lässt dabei ihre ärztliche Kompetenz und ihre spirituellen Erfahrungen in die tägliche Arbeit mit einfließen. Dr. Petra Sieber ist Fachärztin für Allgemeinmedizin und Palliativmedizin, hat Psychologie studiert und eine Ausbildung zur spirituellen Begleiterin gemacht. Sie arbeitet an zwei Fachschulen für Heilerziehungspflege, unterrichtet Medizin und Psychiatrie und hält Vorträge zur Gesundheitsprävention.

Aktiviere Deinen inneren Heiler!

Mit ihren Coaching-Programmen hilft die gebürtige Frankfurterin Menschen, wieder die Regie für ihre Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen. Unter dem Motto „Gesundheit bekommt man nicht im Handel, sondern durch den Lebenswandel“ zeigt sie ihren Klienten als Begleiterin verschiedene Wege auf: Aktiviere Deinen inneren Heiler! heißt einer davon. In diesem 12-Wochen-Programm geht es unter anderem um Themen wie Ernährung, Bewegung, Beziehungen, Veränderung, Wachstum oder die Gesetze des Universums. Ihr 5-Wochen-Programm After Cancer Care wendet sich an Menschen mit einer Krebs-Diagnose oder einer Autoimmunerkrankung. „Als Ärztin kenne ich die Einsatzbereiche der Schulmedizin und der Alternativmedizin“, sagt Dr. Petra Sieber. „Ich weiß genau, wann ich welche Methode einsetzen kann und darf. Es geht um ein Sowohl-Als-Auch und nicht um ein Entweder-Oder.“

„Meine Begleitung ermöglicht Menschen, sich von allen Alternativen die passende herauszusuchen, getreu dem Grundsatz: Ich vertraue mir selbst mehr und mehr.“ So begleitet die Ärztin für körperliche, geistige und spirituelle Gesundheit Menschen auf dem Weg ihrer Seele in die Lebensfreude und in die ganzheitliche Gesundheit. Dabei arbeitet sie „ausschließlich mit den Menschen. Ich verwende keine Medikamente, Geräte oder sonstige übliche Therapien eines Arztes.“ Schließlich geht es ihr um ihr neues Paradigma: „Meine Klienten und ich konzentrieren uns auf Gesundheit und nicht auf Krankheit und auf die Klärung der Frage: Wie kann ich als Mensch selbst Gesundheit erschaffen?“ Mit Dr. Petra Sieber wird diese Regenbogenvision zur Wirklichkeit.

Kontakt:
info@regenbogenvision.com
Tel: 01712600404

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Business

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de