Social-Media

Gewinnspiel

Gewinnspiel: Jürgen Höllers Power Weekend 2019

Dieter Bohlen und seine persönlichen Erfolgsgeheimnisse!

©Daggi Binder/Jürgen Höller Academy

Dieter Bohlen rockt bald die Münchner Olympiahalle! Der Pop-Titan ist, nach Arnold Schwarzenegger im Vorjahr, der diesjährige Stargast beim „Power Weekend“ (2. und 3. November) von Jürgen Höller, dem bekanntesten Erfolgs- und Motivationstrainer Europas. Der Musiker, Produzent und DSDS-Juror wird im Rahmen des zweitägigen „Power Weekends“ am Sonntag, den 3. November 2019, vor rund 10.000 begeisterten Besuchern seine persönlichen Erfolgsstrategien verraten. Denn in seinen Seminaren zeigt Jürgen Höller, auch genannt der „Rockstar der Motivationsbranche“, den Teilnehmern schon seit Jahrzehnten erfolgreich, wie sie in ihrer eigenen Karriere voran und „aus dem Hamsterrad“ herauskommen.

Der Pop-Titan begeistert als Stargast rund 10.000 Fans in der Olympiahalle

Jürgen Höller freut sich bereits auf seinen diesjährigen Stargast: „Nach dem grandiosen Erfolg 2018 mit Arnold Schwarzeneggerist es uns gelungen, einen weiteren absoluten Weltstar auf die Bühne nach München zu holen: Dieter Bohlen. Dieser Mann weiß genau, wie man Erfolg produziert! Und genau diese Erfolgsstrategien möchte er jetzt weitergeben. Dieter Bohlen sagt: Jeder Mensch kann erfolgreich werden – mit harter Arbeit, einer professionellen Einstellung und den richtigen Strategien. Um welche Strategien es sich dabei handelt, verrät er beim Power Weekend.“

Top-Motivationstrainer Jürgen Höller mit dem „Lifetime Award for Success“ ausgezeichnet

©Daggi Binder/Jürgen Höller Academy

Wie kamen Dieter Bohlen und Jürgen Höller zusammen? „Wir wollten nach einem internationalen Superstarstar im Vorjahr, Arnold Schwarzenegger, nun eine deutsche Erfolgspersönlichkeit ehren. Dieter Bohlen ist seit 35 Jahren megaerfolgreich im Business. Er ist ein Mann der Superlative: Für 150 Künstler war Dieter Bohlen bereits als Songwriter tätig, mehr als 100 davon hat er auch selbst produziert. 1000 Edelmetall-Auszeichnungen heimste Bohlen für seine Charts-Erfolge ein. Mehr als 200 davon bekam er allein für die Verkäufe von Modern-Talking-Tonträgern. „You’re my Heart, you’re my Soul“ ging sechs Millionen Mal über die Ladentische. Insgesamt 100 Millionen an verkauften Tonträgern haben Dieter Bohlen zu einem der erfolgreichsten Künstler der Welt gemacht. Er ist ein Superstar, der bis heute riesige Stadien und Hallen füllt, von Russland bis Südamerika. Er ist einer der wenigen deutschen Weltstars. Er ist aber nicht nur in der Musikbranche erfolgreich, sondern auch als Buchautor. Er ist „Mr. DSDS“ und hat neben „Deutschland sucht den Superstar“ auch „Das Supertalent“ nach oben gebracht. Beide Formate halten sich erfolgreich in der TV-Landschaft, was in der heutigen Zeit keineswegs selbstverständlich ist. Er ist ein Erfolgsmensch par excellence: was er anpackt, wird erfolgreich. Deshalb passt er perfekt zu unserem Power Weekend. Er ist ein unglaublich akribischer Arbeiter. Eines meiner Credos lautet: ‚Ziele sind gut, aber ohne harte Arbeit geht nichts. Man muss sich den Hintern aufreißen, wenn man Erfolg haben will.‘ Und diese Erfolgsregeln unserer „Jürgen Höller Academy“ decken sich 1:1 mit denen von Dieter Bohlen.“

Als Höhepunkt wird Dieter Bohlen von Jürgen Höller beim „Power Weekend“ mit der zum zweiten Mal vergebenen Auszeichnung „Lifetime Award for Success“ geehrt. Und das verdient: „Dieter Bohlen verkörpert Motivation und Erfolg wie kein anderer. Er hat gleich mehrere große Erfolge gefeiert. In der Musik, aber auch im TV und als Autor. Er hat sich diese Auszeichnung verdient.“

Ausverkaufte Hallen sind für Jürgen Höller nichts Außergewöhnliches. Ein Stargast wie Bohlen aber durchaus: „Wir freuen uns sehr, dass er die Olympiahalle bei unserem Persönlichkeitsentwicklungs-Event zum Beben bringen wird. Wir erwarten rund 10.000 Menschen, die alle die gleichen Ziele, Träume und Visionen haben: Sie alle wollen mehr Geld verdienen, mit ihrem Unternehmen oder was ihre Karriere allgemein angeht stark wachsen und endlich raus aus dem Hamsterrad. Wir zeigen ihnen, wie sie ihre Zweifel überwinden und neue Motivation finden können und wie sie ihre Ergebnisse in messbare Erfolge umsetzen. Wir helfen ihnen, ihren persönlichen Traum zu verwirklichen.“ Unter anderem mit der Übung des „Pfeilzerbrechens“, die Höller als Höhepunkt mit seinem Co-Trainer Mike Dierssen den Teilnehmern demonstrieren wird: Jeder in der Halle legt einen Pfeil mit einer Metallspitze an den bloßen Hals an und übt so lange Druck aus, bis der Pfeil in zwei oder mehrere Teile zerbricht.

Wer dabei sein will und Bohlen persönlich treffen möchte: Direkt im Anschluss an das Seminar wird es für alle Teilnehmer mit einem „Diamant-Ticket“ ein exklusives Meet & Greet mit Dieter Bohlen geben. Tickets in unterschiedlichen Kategorien gibt es ab 49 Euro unter www.juergen-hoeller-power-days.com/power-days

Verlosung: 2 Karten für das Jürgen Höllers Power Weekend 2019 in München

Monaco de Luxe verlost in Zusammenarbeit mit Jürgen Höller 2x 1 DIAMANT Ticket in Wert von je 1.197,00 EUR für das Power Weekend 2019 in München. Einfach Beitrag mit dem bis zum 28.10.2019 kommentieren.

 

36 Kommentare

36 Comments

  1. Eddie L.

    16. Oktober 2019 at 13:27

    Live bei dieser Veranstaltung dabei zu sein wäre ein Traum für mich.Die Daumen sind gedrückt

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Andreas

    16. Oktober 2019 at 13:38

    wow da würde ich mich rießig freuen ❤

  3. Riether

    16. Oktober 2019 at 14:18

    Würde sehr gerne gewinnen

  4. Birgit

    16. Oktober 2019 at 15:05

    Tolle Aktion, gerne dabei

  5. Anni

    16. Oktober 2019 at 15:31

    Ich würde mein Leben gern durch diese Erfahrungen bereichern

  6. Andre

    16. Oktober 2019 at 15:32

    meine Lebensgefährtin ist ein großer Anhänger und würde sich sehr darüber freuen ihn endlich mal live sehen zu können

  7. Jochen

    16. Oktober 2019 at 16:01

    hört sich super an, würde gerne dabei sein und mich „motivieren lassen …

  8. Alex

    16. Oktober 2019 at 16:03

    Das klingt spannend! Da wäre ich gern dabei =)

  9. Sascha S.

    16. Oktober 2019 at 16:37

    Hört sich sehr interessant an 🙂

  10. Daniel

    16. Oktober 2019 at 17:49

    Das klingt sehr spannend, ich wäre gerne dabei!

  11. Memel

    16. Oktober 2019 at 19:58

    Mega!

  12. Nathalie

    16. Oktober 2019 at 23:27

    Ich würde sehr gerne gewinnen und mein Leben dahingehend pushen. Mehr Erfolg mit Leichtigkeit, Kraft und Ausdauer.

  13. walwer

    17. Oktober 2019 at 07:03

    das motiviert mich

  14. Thomas

    17. Oktober 2019 at 07:43

    Wow, was für ein Preis!

  15. BaHeAi

    17. Oktober 2019 at 08:27

    ➜☀❤ WOW ➜ Jürgen Höller, den „Rockstar der Motivationsbranche“, und Dieter Bohlen, der Pop-Titan, gemeinsam in der
    Münchner Olympiahalle ❤ WOW ❤ ein „Power Weekend“ der Extra-Klasse
    ☀ ICH BIN DABEI ☀

  16. Moni-Lotta

    17. Oktober 2019 at 10:21

    Ein besonders wertvoller Preis, diesen möchte ich gerne gewinnen…

  17. Thilo Becker

    17. Oktober 2019 at 11:24

    Super Aktion

  18. Rommel

    17. Oktober 2019 at 15:14

    Geile Aktion! Und was für ein Preis, wow!

  19. Carsten Currle

    17. Oktober 2019 at 21:27

    wäre gerne dabei

  20. Frank

    18. Oktober 2019 at 04:32

    ich gewinne eh.

  21. Mira

    18. Oktober 2019 at 09:36

    Das hört sich nach einer tollen Veranstaltung an!

  22. Edith Nero-Freund

    18. Oktober 2019 at 09:45

    Wow… das ist Ein tolles Gewinnspiel

  23. Kristin

    18. Oktober 2019 at 09:55

    Her mit dem Erfolg ! 🙂

  24. Maurer M.

    18. Oktober 2019 at 22:24

    Ich wäre so gerne dabei

  25. Natascha

    19. Oktober 2019 at 10:47

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Eltern

  26. Abdulstar

    19. Oktober 2019 at 10:48

    Super Gewinn

  27. Anja Blohm

    20. Oktober 2019 at 12:20

    Was für eine geniale Chance!!! – Bei dem Gedanken allein leuchten meine Augen und hüpft mein Herz. – Lernen von denen, die schon sooooo spannende Erfolge erarbeitet haben und erzählen können, wie ihre Wege ausgesehen haben und aussehen. – Lernen pur, Energie pur, Leben pur. – Das wäre einfach wunderbar.????☺️

  28. Elke B.

    20. Oktober 2019 at 15:05

    Der Artikel hat mich zur Teilnahme inspiriert. Bin sehr interessiert an der Veranstaltung mit Jürgen Höller. Wie wird die Atmosphäre in der Halle sein, wie die Erwartungshaltung und Neugierde der anderen Zuhörer?

  29. Claudia Agar

    20. Oktober 2019 at 21:26

    Oh, das ist super! Ich wäre gern dabei!

  30. max grillo

    24. Oktober 2019 at 15:22

    Das wäre wirklich toll zu gewinnen 🙂

  31. Marion L.

    25. Oktober 2019 at 14:11

    Super Tickets, ich versuche mein Glück

  32. Stefan Doblinger

    26. Oktober 2019 at 18:16

    YSchau ich mir mal an

  33. Andrea Braun

    27. Oktober 2019 at 22:39

    Da wäre ich gerne mit dabei!

  34. Björn

    28. Oktober 2019 at 00:05

    Jürgen Höller ist „The Godfather of Motivation“ und eine „Energie-Maschine“, die keinen eigenen Stromanschluss benötigt!

  35. Victoria

    28. Oktober 2019 at 10:31

    Wow ???? was für ein super tolles Gewinnspiel von euch ???????????? Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück ????????????fest die Däumchen gedrückt ✊???? würde mich riesig darüber freuen ???????? Danke euch dafür! Ihr seid Spitze ???????? ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  36. Bertram

    28. Oktober 2019 at 17:49

    Tolle Verlosung und ein schöner ???? Gewinn ???? Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . ???? Deshalb versuche ich mein Glück ???? und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE ????. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK ????

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Gewinnspiel

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de