Social-Media

Essen & Trinken

Sternekoch Paco Roncero exklusiv im Raffles Istanbul

JEDER BISSEN EIN EVENT. JEDER MOMENT EINE SENSATION.

Paco Roncero

© Paco Roncero

Ein durch und durch multisensorisches, atemberaubendes Geschmackserlebnis verspricht das Rocca Restaurant im Raffles Istanbul mit seinem Pop-up-Event „The Magical World of Paco Roncero“. Es entführt noch bis 3. November 2019 auf eine zauberhafte kulinarische Reise, meisterhaft komponiert von einem der führenden und international bekanntesten Vertreter der spanischen Avantgarde-Gastronomie.

Inspirieren ließ sich Paco Roncero auf seinen Reisen rund um den Globus und von der Arbeit mit Ferran Adria, dem Pionier der Molekularküche. Bekannt ist er für Kreativität, Sensibilität, Wissbegierde und ausgefeilte Zubereitungsmethoden. So geht es bei Ronceros Kochkunst nicht nur um Technik; vielmehr präsentiert er ein unvergleichliches sensorisches Erlebnis. Er betreibt insgesamt zehn Restaurants in verschiedenen Ländern, darunter das Terraza del Casino in Madrid, gekürt mit zwei Michelin-Sternen und zwei Sonnen des Guía Repsol, sowie das bekannte Sublimotion auf Ibiza, ein außergewöhnliches Lokal, das Essen mit Kunst, Musik und Technologie verbindet. Das Showkonzept dort macht jeden Bissen zum Erlebnis für die Sinne.

© Paco Roncero

Gäste des Raffles Istanbul haben nun im Rocca Restaurant bis November die exklusive Gelegenheit, eine besondere Interpretation von Ronceros buntem lukullischem Streifzug zu erleben. Die Plätze sind begrenzt und zu ausgewählten Events und Terminen ist Roncero sogar selbst anwesend.

 

 

Weitere Informationen online unter: www.raffles.com/istanbul/ sowie unter: www.pacomeetsrafflesistanbul.com

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Essen & Trinken

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de