Social-Media

Fashion & More

Shopping in Hotelzimmern – verspricht die neueste Fashion Party in München

Die Fashion Party „HTC FASHION Check-in“ startet nach Wien, Salzburg, Hamburg und dem Wörthersee nun auch in München durch. Shopping in Hotelzimmern, Fashion Show und Party – ein exklusives Fashion After Work mit Starflair im Trendhotel Aloft.

Von Karl Lagerfeld Testimonial Leigh Lezark über Boy George, Jack Guinness, Candela Novembre oder Louis Osbourne – sie alle waren bereits zu Gast bei HTC FASHION Check-in. Das persönliche Shopping Erlebnis über den Dächern von München – ein Highlight für alle Lifestyle und Fashion Fans.

Wir von Monaco de Luxe sind mit einem Video-Team vor Ort und Du kannst auch dabei sein, denn

wir verlosen 2×2 Karten.

Einfach diesen Bericht kommentieren, warum genau Du dabei sein willst!

Als großartiges Programmhighlight werden die Spring/Summer Trends 2016 in der C&A Fashion Show präsentiert. Mit dabei in der Front Row: Trendsetterin, Star-Bloggerin und Fashion Expertin Linda Tol. Eine Dame, die die Front Rows der internationalen Fashion Weeks beehrt und ein „Online Influencer“ ist. Besten Sound gibt es von DJ Gitta Saxx, die viele noch von der Secret Fashion Show kennen.

Jetzt noch schnell eine Karten sichern, dies gibt es schon im Paket für 5 EUR auf www.fashion-check-in.com

Bild: Flashed Events

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
17 Kommentare

17 Comments

  1. Jeannette Graf

    21. März 2016 at 11:58

    Ich bin Bloggerin und Modestylistin! Für mich wäre der Event ein „Musthave“, um meine Follower auf dem Laufenden zu halten, was München in Sachen Mode wieder Neues zu bieten hat!

  2. Seckinger Verena

    21. März 2016 at 14:17

    ich will unbedingt bei der Fashion Party dabei sein. Ein genialer Event für eine hoffnungsloses fashion victim wie mich

  3. Stephan

    21. März 2016 at 14:24

    I Love Fashion

  4. Artur

    21. März 2016 at 14:33

    Ich arbeite in der Videoproduktion Sphäre , und ich interessiere mich für die Mode, da es hilft nicht nur, den guten Geschmack in der Kleidung, sondern auch in der Bildung stilvoller und kreativer Videos zu binden. Deshalb wird es geil, wenn ich diese Karten gewinnen kann.

  5. Andy Korb

    21. März 2016 at 14:44

    sehr gutes Konzept ! Wir sind dabei Andy Korb und Romy Jane

  6. Wolfgang

    21. März 2016 at 15:07

    An Mode immer stark interessiert und schaun was trendig ist. Events von Markus immer wieder ein Highlight, welches man auf keinen Fall verpassen sollte. Freue mich schon und hoffe, dabei zu sein.

  7. Chris Saalfrank

    21. März 2016 at 15:12

    Als fashion victim ist der Event ein „Musthave“, um mich auf dem Laufenden zu halten.

  8. Sepp Schmidbauer

    21. März 2016 at 15:43

    Shopping in Hotelzimmern – neue Wege musst Du gehen!!

    Super Idee. Mal was anderes – mit Minibar und Bett!!

    Hoffentlich gibt es dann keine Sperrstunde!

    Viele Grüße,
    Sepp Schmidbauer

  9. Sevil Yesilkanat

    21. März 2016 at 16:32

    Lieber Markus, ich 47 möchte meinen 2 Töchtern 17 und 20 dabeisein. Wir 3 sind immer am neuen Trend interessiert und lieben es uns stylisch anzuziehen.
    Es wäre ein wunderschönes und sehr in unserer Erinnerung bleibendes Ereignis, wenn wir dabei sein dürfen.
    Die 3. Karte wäre ich bereit selber zu tragen.

  10. Gertraud

    21. März 2016 at 19:28

    Ich kleide mich aus beruflichen abe auch privaten Gründen sehr modisch und würde mich deshalb riesig freuen, wenn ich bei Fashion Party „HTC FASHION Check“ dabei sein könnte.

  11. Gertraud

    21. März 2016 at 20:30

    Ich bin aus beruflichen und privaten Gründen modisch gekleidet. Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich bei diesem tollen Event dabei sein könnte.

  12. Sylvia Mayer

    21. März 2016 at 21:26

    Von angesagten Trends und Mode-Highlights habe ich keinen blassen Schimmer.
    Aber ich würde mir unfassbar gerne ein solches Event mal anschauen.
    Und da ich praktisch ein Greenhorn bin, als solches auch noch sehr positiv beeinflussbar.
    Ich bin wohl eine Humor -Bombe, sagt man mir nach. Auf alle Fälle kann man mit mir jedes Pferd stehlen und wenn ich modisch gekleidet im angesagten Kartoffelsäckchen mit Goldgürtel kommen soll, würde ich das mit großem Spaß vermutlich mitmachen.

  13. Monika

    21. März 2016 at 22:22

    Finde es einfach spannend mal wieder in die Branche hineinzuschnuppern – bin seit beinahe 20 Jahren nicht mehr aktiv dabei. Würd mich riiiieeeßig freuen!

  14. Anja Vengels #PrimeTimeWoman

    22. März 2016 at 08:14

    Das wäre ein absolutes Highlight dieses Jahr für mich dabei zu sein.
    Ich persönlich finde, Frauen über 45 mit Größe 42 aufwärts gehören auch zur Fashionwelt , Lg aus dem rockigen Pott sendet #PrimeTimeWoman Anja.
    Macht weiter so!!!!

  15. Monika

    23. März 2016 at 13:54

    Was für eine geniale Idee!!! Ich liebe shoppen, aber in so einer Umgebung …. einfach klasse! Ich bin sehr gerne dabei. Liebe Grüße an Euch beide

  16. Cristina

    29. März 2016 at 09:42

    Ich wäre gerne dabei, um einfach das Event zu „erleben“!

  17. Ricarda

    30. März 2016 at 10:28

    Ich bin eine GroßArtige ShoppingKönigin.
    Habe ein eigenes Ankleidezimmer und ein Schuhzimmer.
    Ich möchte soooooo gern gewinnen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in Fashion & More

Top