Social-Media

Fashion & More

Stuttgarter Desinger für stilbewusste Frauen

Den Beginn seiner Designerkarriere zelebrierte der 20-jährige Modemacher Janni Schyma gleich mit einer großen Benefizmodenschau. Die Veranstaltung zur Gründung seines gleichnamigen Modelabels fand im August 2015 statt.

Doch bereits im Herbst 2015 war der Stuttgarter so erfolgreich, dass er in seiner Heimatstadt sein Atelier eröffnete. Sein Ziel  sich in Stuttgart zu etablieren, erreichte  er  durch  zahlreiche Modeschauen und mehrere Side Events  in ganz Deutschland. In allen Kollektionen, wie zum Beispiel der schon Erschienenen namens  „Secrets“,  findet  jede stilbewusste Frau etwas für sich, vom Business-Outfit  hin zum glamourösen Abendkleid. „Secrets“ wird farblich dominiert von weiß sowie Pastelltönen in rosa  und beige. Die Kollektion beinhaltet hauptsächlich figurbetonte, knielang Kleider, aber auch bodenlange Abendroben und  Röcke. Janni Schyma steht nicht nur für Eleganz, sondern auch für Nachhaltigkeit. Somit möchte der Designer auch in seiner Region etwas verbessern und bewegen.

Die nächste Secret Fashion Show ist am 7.10.2016 in München und Karten gibt es hier …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in Fashion & More

Top