Social-Media

Film & Musik

Gewinnspiel: Die Unfassbaren 2

DIE UNFASSBAREN 2 – NOW YOU SEE ME

Das Wunderkind ist erwachsen geworden in den Die Unfassbaren 2. Bekannt und berühmt als Zauberlehrling, überzeugt Daniel Radcliffe immer wieder die Zuschauer von seiner Wandlungsfähigkeit. Als Alan Ginsberg im biografischem Drama „Kill Your Darlings – Junge Wilde“ über den berühmten Poeten der Beat-Generation brilliert der Brite ebenso wie im Horrorgenre in „Victor Frankenstein – Genie und Wahnsinn“ und „Die Frau in Schwarz“.

Auch als durchsetzungsstarker FBI-Agent im Kampf gegen Neonazis im Polit-Thriller „Imperium“. Oder als flatulierende Leiche in „Swiss Army Man“ zeigt er unerwartete Facetten seines Schauspieltalents. In Jon M. Chus Fortsetzung des Überraschungserfolgs aus dem Jahr 2013 „DIE UNFASSBAREN 2 – NOW YOU SEE ME“ gibt er sich nun geheimnisvoll in der Rolle des technikbesessenen Walter Mabry. Dabei zeigt er sich als brillanter Wissenschaftler, in dem sowohl ein verzogenes Kind als auch ein gescheiterter Magier stecken. Sein perfider Plan: Die „Vier Reiter“ sollen Mabry einen extrem leistungsfähigen Computerchip stehlen. Um ie Welt davon zu überzeugen, dass es wirkliche Magie nur noch in der Wissenschaft gibt. Neugierig?

Den magisch-verblüffenden Thriller gibt’s ab 27.12. im Handel.

Actionreiche Fortsetzung

Für Radcliffe macht vor allem die renommierte und erfahrene Besetzung „DIE UNFASSBAREN 2 – NOW YOU SEE ME“ aus. „Das sind so erstaunliche Schauspieler, die alle ganz unterschiedliche Dinge aus ihren interessanten und vielfältigen Karrieren einbringen“, schwärmt er. Und so gelingt ihm zusammen mit dem hochkarätigen Cast bestehend aus Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, Dave Franco, Morgan Freeman und Michael Caine ein neues magisches Abenteuer, das durch die unglaubliche Chemie zwischen den Figuren, die Spannung und das Mysterium, die schon den Vorgänger-Film auszeichneten, lebt – und das eine innovative, neue Geschichte erzählt. Mehr Infos unter www.DieUnfassbaren-Filme.de.

Monaco de Luxe verlost in Zusammenarbeit mit Concorde Home Entertainment die magisch-verblüffenden Thriller „DIE UNFASSBAREN“ + „DIE UNFASSBAREN 2“ im Set als BD sowie als 4K UHD. Einfach bis zum 31.01.2017 diesen Beitrag kommentieren.

Fotos: Concorde Home Entertainment

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
132 Kommentare

132 Comments

  1. Maria K

    2. Januar 2017 at 12:27

    Wie coooool :-). Hab den zweiten Teil im Kino gesehen und fand ihn richtig gut. Würde mich total über den Gewinn der Filme für´s Homecinema freuen 🙂

  2. Gudrun

    2. Januar 2017 at 13:01

    Das wäre eine tolle Überraschung! Ich würde mich riesig freuen!
    LG
    Gudrun

  3. Gumble316

    3. Januar 2017 at 20:20

    Hab den Film leider im Kino verpasst und versuche daher gerne mal mein Glück.

  4. Marcel

    5. Januar 2017 at 12:21

    Das wäre super. Den zweiten Teil habe ich noch nicht gesehen.

  5. Holger Seidel

    5. Januar 2017 at 12:26

    Ich habe Teil 1 gesehen, fand den spannend und bin auf Teil 2 gespannt!

  6. Ursula B.

    5. Januar 2017 at 14:52

    Ich habe leider noch nicht gesehen. Ich würde mich sehr freuen !

  7. janni

    5. Januar 2017 at 19:54

    Teil 1 seteht schon in meinem Regal – jetzt will ich Teil 2 🙂

  8. Matthias

    5. Januar 2017 at 19:59

    Magie und Wissenschaft klingt wirklich spannend – ein faszinierender Thriller-Doppel-Pack mit Starbesetzung für kalte Winterabende – das ist ein Versuch wert.

  9. Monia G.

    5. Januar 2017 at 20:02

    Würde die Filem gerne haben und bin somit dabei:)

  10. Sindy

    5. Januar 2017 at 20:03

    Ich versuch gern mein Glück und bin neugierig auf den Film.

  11. Gaby Badacin

    5. Januar 2017 at 20:07

    Habe nur den 1. Teil gesehen und bestimmt ist der 2. Teil sehenswert.

  12. Wencke Krolop

    5. Januar 2017 at 20:08

    Perfekt für den nächsten Filmabend mit den Mädels

  13. Christof

    5. Januar 2017 at 20:13

    muss ich unbedingt sehen

  14. Wolfgang

    5. Januar 2017 at 20:18

    Teil 1 war super. Da bin ich auf den zweiten neugierig.

  15. Claudia

    5. Januar 2017 at 20:23

    ???????????? Wow, tolle Aktion, da mach ich gerne mit und versuche mein Glück! ????????????

  16. Chris

    5. Januar 2017 at 20:41

    Da freu ich mich schon drauf der erste war schon der Hammer

  17. Ferdi K.

    5. Januar 2017 at 20:42

    Wir würden uns freuen weil wir den zweiten Teil noch nicht gesehen haben.

  18. Thomas F.

    5. Januar 2017 at 20:51

    Dann werfe ich mal schnell meinen virtuellen Hut in den Ring

  19. ana

    5. Januar 2017 at 21:03

    den filme wollte ich schon die ganze zeit schauen aber kam irgendwie nicht dazu,vielleicht gewinne ich ja 😉

  20. Jenny W.

    5. Januar 2017 at 21:08

    Tolles Gewinnspiel und Super Preise. Ich würde mich riesig freuen. Liebe Grüße,Jenny

  21. Stefan W.

    5. Januar 2017 at 22:04

    kenne leider nur den ersten Teil. Der zweite Teil war mein Schweizer Freund leider nicht mehr dagewesen um den Teil 2 im kino gemeinsam zu schauen.

  22. kinglouis

    5. Januar 2017 at 22:06

    Ich kenne beide Teile nicht. Sie könnten aber in mein „kineastisches Beuteschema“ passen.

  23. Reinhard Pitz

    5. Januar 2017 at 22:13

    Versuche mein Glück..

  24. Thomas Krusewitz

    5. Januar 2017 at 22:58

    Teil 1 war super. Teil2 macht mich neugierig.

  25. Sabine S.

    5. Januar 2017 at 23:05

    Toller Gewinn, wäre hier gerne Gewinner…

  26. Darina

    5. Januar 2017 at 23:19

    es wäre unfassbar wenn ich gewinne 🙂

  27. Melanie

    5. Januar 2017 at 23:30

    toll

  28. Wolfgang

    5. Januar 2017 at 23:47

    Muss ich unbedingt angucken 🙂

  29. Frank

    5. Januar 2017 at 23:59

    Wir würden uns riesig freuen. 🙂

  30. Karin Rudat

    6. Januar 2017 at 00:10

    versuch mein Glück, leider habe ich im Kino den Film verpasst

  31. Ursula K.

    6. Januar 2017 at 00:26

    Das wäre toll, beide Teile des Films zu gewinnen, da ich sie noch nicht kenne und mir gerne anschauen möchte.

  32. Kai

    6. Januar 2017 at 01:01

    Muss zu meiner Schande gestehen, ich kenne die Filme nicht, aber die Besetzung klingt mal klasse!

  33. Uli F.

    6. Januar 2017 at 06:22

    Coole Filme, cooler Gewinn. Danke.

  34. Karl-Heinz

    6. Januar 2017 at 06:50

    Würde ich mir gerne ansehen…

  35. stefan doblinger

    6. Januar 2017 at 06:56

    Hallo den hab ich noch nicht gesehen

  36. Thomas

    6. Januar 2017 at 07:28

    Beide leider noch nicht gesehen, ich versuch mein Glück.

  37. Ulrike Erbskorn

    6. Januar 2017 at 07:31

    Ich möchte gewinnen!

  38. Heike

    6. Januar 2017 at 07:43

    So eine schöne Aktion, gerne dabei.

  39. Silvia Bothor

    6. Januar 2017 at 08:33

    Toller Gewinn, hatte es leider nicht ins Kino geschafft – würde mich daher riesig freuen

  40. Elmar Reinle

    6. Januar 2017 at 09:34

    Ich wäre gerne mit dabei um den Film zu geniessen.

  41. Lucy

    6. Januar 2017 at 09:44

    würde mich sehr freuen, brauchen dringend Filmnachschub 🙂

  42. Brigitte H.

    6. Januar 2017 at 09:54

    Gerne mitgeamcht. Nun heißt es Daumen drücken.

  43. Dieter Bank

    6. Januar 2017 at 11:43

    Netter Fernsehabend….

  44. Kornelia Schmid

    6. Januar 2017 at 12:25

    Super wäre mal wieder ein gemütlicher Abend mit den Mädels

  45. Anina

    6. Januar 2017 at 12:43

    Tolle Filme, das wäre ein Mega Gewinn!!

  46. Carina

    6. Januar 2017 at 15:04

    Coole Sache!! Der Erste Teil war super spannend 🙂

  47. Melanie

    6. Januar 2017 at 15:08

    Kenn ich noch nicht, möcht ich gewinnen!

  48. Jannis

    6. Januar 2017 at 15:37

    Zwei super Filme!

  49. Sven

    6. Januar 2017 at 17:27

    Toller Cast, würde ich gerne mit meiner Familie sehen.

  50. Marcel R.

    6. Januar 2017 at 19:10

    Vielen Dank für das Gewinnspiel

  51. Birgit

    6. Januar 2017 at 20:12

    DANKE für die super FANAKTION, da bin ich gern dabei und versuche gern mein GLÜCK 🙂 liebe Grüße aus dem schönen Erzgebirge 🙂

  52. Ellie

    6. Januar 2017 at 22:11

    das wäre perfekt, hab ihn leider noch nicht gesehen aber schon soviel Gutes darüber gehört das ich mich freuen würde ihn zuhause anschauen zu können.

  53. Stephanie Adler

    7. Januar 2017 at 02:38

    Teil 1 ist schon ein super Film. Den Zweiten würde ich auch gerne in meinem Regal haben

  54. Timo Sarawinski

    7. Januar 2017 at 02:39

    Total guter Film!!!

  55. Patrick

    7. Januar 2017 at 09:57

    Hallo,

    also die Trailer sehen ja schon mal richtig spannend aus, da würd ich mich echt freuen, wenn ich die Blu Ray gewinnen würde 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  56. Rudi

    7. Januar 2017 at 12:44

    Ich würde mich Total über den Film freuen

  57. Sigrid

    7. Januar 2017 at 13:24

    Ich kenne den Film noch gar nicht, würde ich mich sehr drüber freuen 🙂

  58. Michael

    7. Januar 2017 at 15:24

    cooler Beitrag, geiler Film!

  59. Ideenverschenkerin

    7. Januar 2017 at 18:10

    Das ist ja UNFASSBAR dieses Gewinnspiel!
    Ich würde mich UNFASSBAR² über die beiden DVDs freuen.
    .
    Mit fassbaren und herzlichen Grüßen
    Eure
    Ideenverschenkerin

  60. Markus Dietz

    7. Januar 2017 at 19:05

    Den Film möchte ich mir noch anschauen.

  61. Tanja Gußner

    8. Januar 2017 at 08:56

    Ich finde den Film total toll würde mich sehr freuen über den Gewinn

  62. Peggy

    8. Januar 2017 at 10:44

    würde ich gerne anschauen

  63. Diana Rymsza

    8. Januar 2017 at 11:21

    Ich liebe beide Filme sie sind einfach hammer 🙂
    Richtig gut gemacht und die Fortsetzung war auch topp 🙂
    Würde mich sehr darüber freuen :))

  64. Manuela

    8. Januar 2017 at 11:42

    Her damit!!!!

  65. Kai

    8. Januar 2017 at 12:17

    Toller Gewinn

  66. liane

    9. Januar 2017 at 09:05

    Kenne ich leider noch nicht aber mit ein wenig Glück vielleicht bald 🙂

  67. alantoli

    9. Januar 2017 at 11:11

    Leider noch nicht gesehen

  68. Zoltan

    9. Januar 2017 at 17:39

    Das wären zwei tolle Filme für den nächsten Heimkinoabend im Freundeskreis! Für mich war der erste Teil – ohne Erwartungen an den Film zu haben – ein Überraschungserfolg! Der zweiten Teil habe ich ebenfalls im Kino gesehen. Er fiel nicht so sehr ab wie befürchtet, war ein wenig vorhersehbar aber recht unterhaltsam! Da einige Leute aus dem Freundeskreis die Filme gar nicht oder jeweils nur einen kennen, versuche ich mal diese Wissenslücke zu schließen… 😛 Auf jeden fall mein Genre!
    Einen guten Jahresstart!

  69. Merlinda

    10. Januar 2017 at 06:37

    Danke für diese tolle Gewinnchance! Für das Set sind meine Däumchen fest gedrückt, toi toi toi

  70. Gitte

    10. Januar 2017 at 10:04

    Ein richtig tolles Schauspieleraufgebot, da macht das Schauen extrem viel Freude. Habe bisher nur Teil 1 gesehen, daher ist der Gewinn eine spannende Sache. Drücke meine Daumen. VG Gitte

  71. Karlheinz

    10. Januar 2017 at 16:20

    teil 1 war super, ich freue mich auf Teil 2.

  72. Gertraud

    10. Januar 2017 at 18:21

    Ein super unterhaltsamer Film. Ich würde mich über diesen tollen Gewinn sehr freuen.

  73. Ulrike

    10. Januar 2017 at 21:13

    Der 1. Teil war super, den 2. kennen wir noch nicht

  74. Tanja Hammerschmidt

    11. Januar 2017 at 01:47

    Vielen Dank für das mega gewinnspiel hier ich muss mein Glück versuchen und hüpfe schnell ab in den lostopf um mir ein platz zu ergattern. Danke für die tolle Chance. Nun noch feste Daumen drücken und vielleicht klappt es ja. Wünsche allen Teilnehmer viel Glück

  75. Andreas

    11. Januar 2017 at 08:18

    Würde mir den zweiten Teil gerne anschauen

  76. Tom

    11. Januar 2017 at 10:43

    Bin superneugierig auf den 2. Teil.

  77. Daniel Z.

    11. Januar 2017 at 10:54

    Bisher habe ich nur den ersten Teil gesehen, aber möchte auch den zweiten unbedingt schauen 🙂

  78. Corinna

    11. Januar 2017 at 11:00

    Ich würde den zweiten Teil gerne sehen

  79. Jan Z.

    11. Januar 2017 at 11:36

    Den ersten Teil habe ich schon gesehen, der war spannend und gut in­sze­nie­rt. Teil 2 möchte ich mir auch anschauen, deshalb ist die Verlosung ideal. LG

  80. Frank Warnking

    11. Januar 2017 at 12:06

    der zweite war mir persönlich zu verworren und langatmig…lizzy caplan war klasse aber die synchronstimme der horror 🙂

  81. Theodora

    11. Januar 2017 at 17:05

    Würde mich gerne von diesem Film überraschen lassen

  82. Micha

    11. Januar 2017 at 17:36

    geiler Film, geile Aktion!

  83. Silkeb

    11. Januar 2017 at 18:51

    Super Film ????, ich war im Kino. Ich würde mich riesig freuen ????????????

  84. Thomas

    11. Januar 2017 at 19:58

    Super Gewinn! Bin gern dabei.

  85. Jan Giesenkämper

    11. Januar 2017 at 20:28

    toller Film somit gern dabei … 4K UHD noch da 😉 ?

  86. Olaf Lorenz

    11. Januar 2017 at 20:34

    Ein Sehr Schönes Gewinnspiel mit einem tollen Preis….Gerne dabei!den 2 möchte ich auch gerne sehen.

  87. Rene

    11. Januar 2017 at 21:50

    Der 1. Teil war super, den 2. kennen ich noch nicht

  88. MK

    11. Januar 2017 at 22:45

    Bin dabei!

  89. Sven

    12. Januar 2017 at 01:29

    Wäre echt ein Traum, die Filme endlich auch zu Hause zu haben!

  90. Bernd

    12. Januar 2017 at 08:28

    Wäre sicherlich wert sich an einem gemütlichen Abend anzuschauen

  91. Ingrid

    12. Januar 2017 at 10:54

    Das Christkind hat den UHD-Player gebracht, der jetzt Futter braucht. Den ersten Teil fand ich schon sehr gut. Leider ist Isla Fisher in Teil 2 nicht dabei.

  92. Ella

    12. Januar 2017 at 18:14

    Für das Set interessiere ich mich sehr, denn ich habe darüber immer nur gelesen, kanm aber nicht ins Kino. Vielleicht kann ich die versäumten Filme, mit guter Kritik, ja nachholen 🙂

  93. Reinhold

    13. Januar 2017 at 06:41

    habe die Filme irgendwie bisher übersehen…

  94. Inge

    13. Januar 2017 at 08:25

    Würde ich mir natürlich auch sehr gerne ansehen

  95. Heike

    13. Januar 2017 at 15:50

    noch nicht gesehen, würde mich über einen Gewinn sehr freuen

  96. Oleg Schwabauer

    13. Januar 2017 at 17:11

    Die Unfassbaren 1 waren auf jeden Fall unfassbar gut

  97. Christian G.

    13. Januar 2017 at 20:42

    Bin dabei! Vielen Dank für die Verlosung!

  98. Miranda

    13. Januar 2017 at 21:15

    Möchte gern den 2. Teil sehen, habe ich im Kino verpasst.

  99. Anja Jäker

    14. Januar 2017 at 12:01

    Ich habe dein Film noch nicht gesehen. Aber hört sich toll an. Da versuche ich dann mal mein Glück!

  100. Juli Brandt

    15. Januar 2017 at 00:20

    Da bin ich doch auch dabei!

  101. Marc Jaeger

    15. Januar 2017 at 00:51

    Bin dabei!

  102. Carsten

    15. Januar 2017 at 12:52

    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen, da ich den Film noch nicht gesehen habe.

  103. Bianca

    15. Januar 2017 at 16:33

    Wow, sehr cool, die Filme möchte ich unbedingt sehen <3

  104. Alexandra Dreyer-Schäfer

    17. Januar 2017 at 23:35

    Wir haben bisher nur den 1. Teil gesehen und waren absolut begeistert. Bin schon so sehr auf den 2. teil gespannt.

  105. Katja

    21. Januar 2017 at 15:02

    Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück!

  106. Angelika

    22. Januar 2017 at 01:51

    Würde den Film gerne bei mir zuhause einziehen lassen 😉

  107. Sebastian

    22. Januar 2017 at 18:24

    Bin gern mit dabei

  108. Elias

    22. Januar 2017 at 21:07

    Vielen Dank für das Gewinnspiel, super Gewinn!

  109. Michael

    24. Januar 2017 at 17:16

    Vielen Dank für das Gewinnspiel. Darüber würde ich mich sehr freuen.

  110. Toni

    25. Januar 2017 at 13:48

    fand den ersten Teil schon super 😀

  111. Ariana

    25. Januar 2017 at 21:53

    Ich wurde mich freuen die zweiten Teil zu sehen!

  112. Sandra Lebek

    26. Januar 2017 at 18:04

    Bin auch gern mit dabei!

  113. Marga

    27. Januar 2017 at 19:58

    Ich kenne beide Filme nicht.
    Würd ich gerne sehen.

  114. Susanne Weinsanto

    28. Januar 2017 at 16:06

    Da hopf ich gern ins Töpfchen rein, denn DEN Gewinn den fänd ich wirklich fein..

  115. Patrick

    28. Januar 2017 at 16:17

    Hallo,
    also da wäre die Freude mehr als groß, wenn ich gewinnen würde 🙂 Der erste Teil war ja meiner Meinung nach richtig genial und der Trailer zum zweiten sieht auch großartig aus, leider hab ich den noch nicht gesehen 🙂
    Deshalb würd ich mich freuen, wenn ihr mir die Möglichkeit geben würdet, das nachzuholen 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  116. Michael

    29. Januar 2017 at 14:09

    Darüber würde ich mich sehr freuen. Bin gerne dabei.

  117. Yannik

    30. Januar 2017 at 13:00

    Würde mich auch sehr freuen:)

  118. Tracy

    30. Januar 2017 at 15:37

    Ja ich würde mich auch sehr darüber freuen, der erste war auf jeden Fall der Hammer! 🙂

  119. Lina

    30. Januar 2017 at 17:58

    Das wäre der Film für unseren nächsten Mädelsabend. Wir würden uns sehr freuen.

  120. Emma

    30. Januar 2017 at 18:50

    Denke , es sind tolle Filme – leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit 🙁

  121. Frank

    30. Januar 2017 at 19:00

    Den ersten Teil habe ich gesehen und er hatte mir sehr gut gefallen; leider hatte ich noch keine Gelegenheit gehabt, Part 2 anzuschauen…

  122. Alex

    30. Januar 2017 at 19:50

    Hab ihn schon gesehen und würde ihn gern in meiner Sammlung haben 🙂

  123. Andre

    30. Januar 2017 at 21:25

    Ein Meisterschlag, der seinesgleichen sucht.

  124. Bianka

    30. Januar 2017 at 23:04

    Ich fänds unfassbar, wenn ich gewinnen würde!!

  125. Andrea Braun

    30. Januar 2017 at 23:17

    Würde ich mir sehr gerne zusammen mit meinem Mann ansehen.

  126. Heico

    31. Januar 2017 at 00:36

    Den ersten Teil habe ich gesehen und war begeistert. Ich würde mich natülich sehr über den Gewinn freuen und mir beide nacheinander anschauen.

  127. Thomas Michiels

    31. Januar 2017 at 11:40

    Ein genialer Film.

  128. Danny K.

    31. Januar 2017 at 11:53

    Cooler Film und Gewinnspiel

  129. Tobias

    31. Januar 2017 at 12:24

    Ich habe den Film leider noch nicht gesehen, aber bisher nur gutes gehört 🙂 Das wäre toll für den Videoabend 🙂

  130. Sabrina

    31. Januar 2017 at 21:20

    Coole Verlosung, vielleicht hab ich ja Glück 🙂

  131. Victoria

    31. Januar 2017 at 21:36

    der 1. Teil war schon toll und den zweiten würde ich nun auch gerne sehen <3 Tolle Verlosung und ein schöner ???? Gewinn ???? Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . ???? Deshalb versuche ich mein Glück ???? und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE ????. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK <3

  132. Rebecca

    31. Januar 2017 at 22:51

    Würde mich sehr freuen…nach dem großartigen 1. Teil 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in Film & Musik

Top