Social-Media
Fast & Furious 8

Film & Musik

Gewinnspiel Fast & Furious 8

Fast & Furious 8 auf DVD

Fortsetzung des rasanten Actionfranchise, mit der bekannten Truppe rund um Vin Diesel und Charlize Theron als Bösewichtin: Nicht weniger als die Familie steht auf dem Spiel, als sich Dom gegen seine Freunde wendet. Eine neue Spielerin tritt auf den Plan, die Toretto dazu bringt alles zu verraten, woran er immer geglaubt hat. Letty, Hobbs, Roman und Ramsey wollen erst nicht wahrhaben, dass Dom die Seiten gewechselt hat. Bis er es ihnen mit Hilfe von Cipher beweist! Das als kurze Zusammenfassung zum Heimkinostart am 24.08.

Story der rasanten Fortsetzung

Fast & Furious 8

©Universal Pictures Germany

Können Dom (Vin Diesel) und seine Freunde, die er Familie nennt, endlich ein normales Leben führen? Nach dem Rückzug von Brian und Mia hat er sich mit Letty (Michelle Rodriguez) in die Flitterwochen verabschiedet. Die restliche Crew wurde von allen Vergehen aus der Vergangenheit freigesprochen. Doch dann taucht die mysteriöse Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) auf und verführt Dom. Sie macht ihn zu ihrem Partner bei einer Reihe von Verbrechen. Mr. Nobody (Kurt Russell) bittet die Gang um Letty, Roman (Tyrese Gibson), Tej (Ludacris) und Co. um Hilfe. Gemeinsam mit Hobbs (Dwayne Johnson), der wegen Doms Verrat im Knast sitzt, und Todfeind Deckard Shaw (Jason Statham) müssen sie bei einer Jagd rund um den Globus eine Anarchistin stoppen, die Chaos in die Welt bringen will. Und wichtiger: Sie müssen den Mann nach Hause holen, der sie zu einer Familie machte…

Was ist in Teil 8 anders?

Premiere: Fast & Furious 8 ist die erste Produktion eines großen Hollywoodstudios, die teilweise auf Kuba gedreht wurde. Erstes Mal in New York: Fast & Furious 8 ist der erste Teil der Reihe, der in New York City spielt.  Gegenspielerin: Die Cyber-Terroristin Cipher, gespielt von Oscarpreisträgerin Charlize Theron, ist die erste Gegenspielerin der Reihe. Die anderen Bösewichte waren Männer.

Verlosung Fast & Furious 8

Monaco de Luxe verlost in Zusammenarbeit mit Universal Pictures Germany 3x die DVD Fast & Furious 8. Einfach Beitrag bis zum 30.08. kommentieren.

Fotos: Universal Pictures Germany

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
17 Kommentare

17 Comments

  1. Anett Schrumpf

    4. August 2017 at 13:41

    Sehr cool.

  2. Sven

    4. August 2017 at 13:50

    Klingt spannend! Ich mochte den Großteil der Reihe und bin gespannt auf Charlize Theron.

  3. Claudia

    4. August 2017 at 16:01

    super cool

  4. Sindy

    4. August 2017 at 19:34

    Ein toller Film mit einer guten Handlung.

  5. Thomas

    5. August 2017 at 10:16

    Tolle Aktion,

    jetzt heißt es Daumen drücken ✊????

  6. sonja

    5. August 2017 at 17:46

    Hallo, klingt nach viel Abenteuer und reichlich Spannung

  7. Rolf

    6. August 2017 at 17:46

    Ich bin bei der Vorlesung gerne mit dabei. 🙂

  8. daniel l.

    6. August 2017 at 22:49

    Ich liebe die Fast & Furious Reihe…

  9. Anne

    7. August 2017 at 18:30

    Der Teil hört sich wieder mal voll interessant an! 🙂

  10. Reinhold

    10. August 2017 at 09:26

    habe ich noch nicht gesehen…

  11. Anni

    12. August 2017 at 11:42

    hört sich spannend an. Ich möchte an der Verlosung teilnehmen

  12. Dieter H.

    14. August 2017 at 11:17

    Klingt interessant. Würde ich gerne mal anschauen, da ich es im Kino verpasst habe.

  13. Peter H.

    20. August 2017 at 20:47

    Ich liebe die gesamte Reihe! Genau nach meinem Geschmack. Den 8. Teil habe ich aber noch nicht gesehen.

  14. Michelle

    20. August 2017 at 20:54

    Auf jeden Fall gerne dabei. Super, wenn das klappt 🙂

  15. Dirk

    22. August 2017 at 10:08

    Leider habe ich den Film im Kino verpasst, vielleicht kann ich das nunmehr nachholen… 😉

  16. Elke Grünhage

    23. August 2017 at 19:00

    Ich mag Fast & Furious, sofern sich diese Fahrweise nicht auf unseren Straßen abspielt.

  17. Sabine S.

    29. August 2017 at 13:01

    Gerne dabei!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in Film & Musik

Top