Social-Media
Fifty Shades Of Grey 2

Film & Musik

Gewinnspiel Fifty Shades Of Grey 2

Gefährliche Liebe

Fifty Shades Of Grey 2 Christian Grey versucht alles, um seine Angebetete Anastasia Steele zurückzuerobern. Doch Ana will sich nicht mehr den Launen des reichen Multimillionärs unterordnen. Sie fordert von ihm ein für alle Mal: Keine Regeln, keine Geheimnisse. Wird Grey ihr diesen Wunsch erfüllen? Finden wir es raus, denn seit 08.06. ist Fifty Shades Of Grey 2 – Gefährliche Liebe im Handel erhältlich.

Das Verlangen ist stärker als der Wille

Story: Die Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) lernte den milliardenschweren Sado-Maso-Liebhaber Christian Grey (Jamie Dornan) kennen, war ihm schnell verfallen – und trennte sich nach einem besonders schmerzhaften Sexspiel. Doch Anastasia, die bei einem Verlag für Macho-Chef Jack Hyde (Eric Johnson) arbeitet, hängt noch immer an ihrem Ex. Nachdem sie und Christian neue Regeln vereinbart haben, beginnt die Beziehung erneut. Ana ist glücklich und glaubt, ihren Freund ändern zu können. Aber dann erfährt sie mehr über seine Vergangenheit. Ehemalige Partnerinnen wie Elena (Kim Basinger) oder Leila (Bella Heathcote) tauchen auf und Ana beginnt zu verstehen: Sie ist nicht die erste, die versucht, aus Christian einen anderen Menschen zu machen. Während sie beim Sex weitere Grenzen überschreitet, steht Ana vor der nächsten schweren Entscheidung…

Die Fortsetzung von James Foleys

Fifty Shades Of Grey 2 Zwei Jahre nach dem sensationell erfolgreichen Fifty Shades of Grey ging es in die nächste perfekt ausgeleuchtete und ausgestattete Runde. Mit Reizen geizt die SM-Love-Story nicht. Trotzdem schafft es auch der zweite Teil wie sein Vorgänger kaum, die Stimmung der erfolgreichen Buchvorlagen von E.L. James auf den Zuschauer zu übertragen. Und das, obwohl die beiden Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan wieder mit von der Partie sind. Regisseurin Sam Taylor-Johnson wurde jedoch von Routinier James Foley abgelöst.

Verlosung Fifty Shades Of Grey 2

Monaco de Luxe verlost in Zusammenarbeit mit Universal Pictures Germany 1x die DVD und 1x die Blu-ray je inkl. einem großen Posteraufsteller. Einfach Beitrag bis zum 30.6 kommentiern.

Fotos: Universal Pictures Germany GmbH

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
8 Kommentare

8 Comments

  1. Anja Vengels #PrimeTimeWoman

    12. Juni 2017 at 11:29

    Ich konnte leider nicht ins Kino und würde mich sehr freuen

  2. Reinhold

    15. Juni 2017 at 11:04

    bewerbe mich um die Bluray; Film noch nicht gesehen…

  3. Claudia

    19. Juni 2017 at 19:00

    würde ich gerne sehen

  4. janni

    19. Juni 2017 at 19:33

    ich habe ihn leider in Kino verpasst

  5. Renate Busch

    19. Juni 2017 at 22:24

    Ich war im Kino und find den Film klasse.

  6. Sandra

    20. Juni 2017 at 10:18

    Ich bin gespannt auf den 2. Teil!

  7. Ina

    22. Juni 2017 at 23:25

    Liebend gern würde ich eine Blu ray gewinnen.
    Mit meinen Freundinnen würde ich den Film zu Hause bei einem Mädelsabend anschauen.
    Wir hätten bestimmt unseren Spaß.

  8. Mario

    24. Juni 2017 at 21:14

    Ich würde die DVD gern für meine Frau gewinnen. Ich weiß, dass sie diesen Film schon immer gern sehen wollte.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück bei einer Verlosung. Es wäre schön.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in Film & Musik

Top