Social-Media
Kevin Andre

Film & Musik

Jazz-Musiker Kevin Andre in Weihnachtsstimmung

Zauberhafte Christmas-Stimmung von Kevin Andre

Kevin Andre

Dominik Bruntner und Nico Schwanz

Wenn Sabine Emmerich, Markus Mensch und Kevin Andre  zu einem Event laden, ist es den geladene Gästen schon bewußt – es wir ein ganz besonderer Abend. So war es auch am vergangenen Donnerstag im Leonardo Hotel Royal Munich. Alleine schon die Lobby des Hotels versetzte mit der opulenten Dekoration die Gäste in Weihnachtsstimmung. Aber als der junge Jazz-Musiker Kevin André auf dem Steinway & Sons Flügel den ersten Weihnachtssong anstimmte, kamen bei jedem die Weihnachtsgefühle hoch.

Jetzt ist auch bei mir Weihnachten angekommen!

Kevin Andre

Frederic Meisner

Selbst bei Model of the World Nico Schwanz (Jacke von Manuel Forster) „Jetzt ist auch bei mir Weihnachten angekommen. Ich finde, er hat eine super Stimme und mit den Klängen des Flügels war es für mich Xmas pur“.

Der Song macht einfach gute Weihnachtslaune

Es war kein Zufall, dass beim Weihnachtskonzert der Mplus Agentur (PR- und Eventagentur), der Preisträger des Steinway Förderpreises 2012, Kevin Andre am Flügel saß. Denn am 16. Dezember ist seine neue Single „Santa’s Coming Home“ erschienen. Ein lässiger, jazziger  und poppiger Weihnachtssong, der auch Moderator Frederic Meisner überzeugte. „Der Song macht einfach gute Weihnachtslaune und zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht“.

„Es war ein mega Auftritt von Kevin, er hat eine richtig tolle Stimmung hier in der Lobby des Leonardo Hotels verbreitet. Habe eben noch kurz mit ihm geredet und auch zu ihm gesagt, dass ich mir seine Songs noch Stunden lang hätte anhören können“, so der neue Mr. Germany 2017 Dominik Bruntner. Schauspieler Florian Stadler „Der neue Song von ihm ist genau meine Richtung, ich muss ihn mir unbedingt besorgen“.

Die Mplus Agentur hat es wieder einmal geschafft

Kevin Andre

Florian Stadler und Jeannette Graf

Als Kevin den letzten Song anstimmte, meine Star-Bloggerin Jeannette Graf, „Die Mplus Agentur hat es wieder einmal geschafft jeden zu verzaubern. So ein toller Künstler kann in München eben auch nur bei Markus und Sabine unter Vertrag sein.

Nicht nur die geladenen Gäste haben zu dem einen oder anderen Song das Tanzbein geschwungen. „Ich konnte einfach nicht anders, bei dem coolen Xmas Song musste ich einfach Tanzen“ so der Münchner Musical-Star Florian Hüttner.

Den neuen Song von Kevin Andre gibt es HIER

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in Film & Musik

Top