Social-Media
Bridget Jones Baby

Film & Musik

Gewinnspiel zu Bridget Jones Baby

Kultfigur Bridget Jones ist zurück

Nach mehr als zehn Jahren erlebt Renée Zellweger in ihrer Paraderolle der liebenswert-chaotischen Titelheldin in Bridget Jones Baby erneut eine emotionale Achterbahnfahrt der Extraklasse. Und schlägt ein ganz neues Kapitel in ihrem turbulenten Leben auf: ein Baby. Nach über einer Million Kinobesuchern verzaubert uns das romantisch-witzige Leinwandabenteuer nun auf der heimischen Couch (ab 02.03. hier erhältlich).

Bridget Jones Baby

Bridget Jones Baby Romanautorin Helen Fielding schuf mit dem Charakter der tollpatschigen Londonerin eine Identifikationsfigur für Single-Frauen auf der ganzen Welt. Die Geschichten aus dem chaotischen Leben der Anfang 30-jährigen mit ihren diversen kleinen Problemchen haben einen regelrechten Fan-Wahnsinn ausgelöst.

In „Bridget Jones’ Baby“ lässt Hollywood-Star Renée Zellweger als leicht verschrobene Sympathieträgerin erneut kaum ein Fettnäpfchen im Single-Alltag aus. An ihrer Seite darf natürlich auf keinen Fall Colin Firth alias Mr. Mark Darcy fehlen. Neu gesellt sich Frauenschwarm Patrick Dempsey zum Cast und sorgt für reichlich Gefühlschaos in Bridgets ohnehin schon bewegtem Leben.

Bridget Jones und ihre Tagebucheinträge

Januar 2002:

Gewicht: 61,7kg – Zigaretten: 42 – Alkoholeinheiten: 30 50. Ein neues Jahr und neue Möglichkeiten. Kann ich gebrauchen. Wurde als alte Jungfer bezeichnet, … und es wurde sich darüber beschwert, wie ich rauche, trinke und mich anziehe. Ausgerechnet der blöde vorzeitig gealterte Penner Mark Darcy mit seinem bescheuerten Rentierpulli muss reden. Aber auch, wenn er nicht der umwerfende Supermann ist, auf den ich mein Leben lang gewartet habe, hat er Recht. Wenn sich nicht bald was ändert, ist die wichtigste Beziehung meines Lebens die mit einer Flasche Wein. Vorsatz Nummer eins: Unbedingt zehn Kilo abnehmen! Nummer zwei: Mir einen netten, sensiblen Freund suchen und nicht weiter Affären haben mit Alkoholikern, Größenwahnsinnigen, emotionalen Flachwichsern & Perversen..

Januar 2003:

Neues Jahr – nagelneues Tagebuch. Ein Geschenk! Wurde wieder strampelnd und kreischend zum Truthahn-Curry meiner Mutter zitiert. Aber diesmal mit einem entscheidenden Unterschied: Habe eine Beziehung mit einem erwachsenen Mann. Seit sechs wundervollen Wochen, vier sagenhaften Tagen und sieben kostbaren Stunden. Oder mit anderen Worten: 71mal ekstatischem Sex. Er hat aufgehört so hochnäsig zu sein und ich habe aufgehört zu rauchen. Denkt er Mark Darcy ist perfekt und kein beschissener Alkoholiker, Perverser oder Größenwahnsinniger. Sondern ein Sexgott und Anwalt für Menschenrechte. Der mich liebt, wie ich bin. Habe Betrug vermutet, weil „Feuerqualle“ Janey von Marks attraktiver Kollegin Rebecca erzählt hat. Habe mich blamiert. Aber er war einfach großartig! War noch nie so glücklich! Das Leben ist endlich in der Spur…

November 2016:

Bridget Jones: 43 Jahre alt, offizielle Sex-Göttin! Zwei One-Night-Stands in einer Woche. Zuerst sechs Stunden (!!!) auf einem Musikfestival mit einem Fremden namens Jack, dem charmantesten Amerikaner Englands. Nun Mark Darcy, der wie ich Taufpate von Judes Baby (kann mir den Namen weiterhin nicht merken) war, mitten in seiner Scheidung steckt und mich immer noch mag. Und der immer noch für legendäre Nächte gut ist. Trotzdem, dieses Abenteuer bleibt einmalig. Die Trennung hatte Gründe und diese Gründe sind immer noch diese Gründe. Und die Nacht bleibt die Nacht! Komme was wolle…

Verlosung Bridget Jones Baby

Monaco de Luxe verlost in Zusammenarbeit mit StudioCanal 2x den brandneuen Film Bridget Jones’ Baby auf DVD sowie 2x das DVD-Set Bridget Jones Teil 1 „Schokolade zum Frühstück“ und Teil 2 „Am Rande des Wahnsinns“. Einfach bis 07.04.2017 diesen Beitrag kommentieren!

Fotos: StudioCanal

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
38 Kommentare

38 Comments

  1. Gudrun

    23. Februar 2017 at 13:03

    Das wäre eine schöne Überraschung, ich würde mich riesig freuen!
    LG
    Gudrun

  2. Maria K

    26. Februar 2017 at 23:48

    Wie ich Bridget Jones Liebe! Mich hat jahrelang die BH Szene aus dem 2. Teil begleitet, wenn ich Dessous shoppen war *lach*. Auf jeden Fall bin ich mega gespannt auf den 3 Teil, welchen ich im Kino leider nicht sehen konnte.

  3. Kathrin Hänseler

    27. Februar 2017 at 12:04

    Oh ich würde so gerne gewinnen!Ich habe zwar alle Filmde gesehen, aber keinen auf DVD 🙁
    Vielleicht habe ich ja Glück! 🙂

  4. Sabine Fuchs

    28. Februar 2017 at 18:58

    als großer „Bridget Jones – Fan“ würde iche mich riesig über diesen Gewinn freuen

  5. Di

    28. Februar 2017 at 19:43

    Ich liebe alle Bridget Jones Filme, hoffentlich kommen noch mehr

  6. alantoli

    1. März 2017 at 13:14

    Gern dabei

  7. Rolf

    1. März 2017 at 15:59

    Ich mache gerne mit. 🙂

  8. Max B.

    2. März 2017 at 12:12

    Was war das für ein Spass den Dritten Teil im Kino zu sehen. Ich fand den neuesten Jones sehr erfrischend in alter Britischer Filmkomödien Manier. Und wirklich sehr Spannend wer nun der Vater ist 🙂
    Die Doppel DVD der ersten beiden Teile steht bei mir bereits im Regal, gerne füge ich den neuesten Streifen hinzu.

    Beste Grüße aus Berlin

  9. max

    9. März 2017 at 11:09

    Schönes Film !
    Ich liebe Bridget Jones

  10. Maspe

    13. März 2017 at 15:49

    schick, da simma dabei

  11. Rüdiger S.

    13. März 2017 at 15:53

    Bridget Jones darf bei mir auch einziehen 😉

  12. Markus Heerdt

    13. März 2017 at 17:28

    Da bin ich gerne dabei

  13. Ulrike

    13. März 2017 at 18:10

    Versuche mein Glück

  14. Bertasi

    13. März 2017 at 18:35

    bin dabei

  15. Nelli

    13. März 2017 at 19:22

    Den lezten Teil habe ich tatsächlich im Kino verpasst.

  16. Cholla

    13. März 2017 at 19:31

    Ich habe den Film im Kino gesehen und mivh herrlich amüsiert – darum möchte ich gern gewinnrn…

  17. Monika

    13. März 2017 at 20:22

    Ich würde mich sehr darüber freuen

  18. Toni

    13. März 2017 at 20:33

    der richtige film für ein mädels abend. und ich als mann bekomm urlaub. 🙂

  19. Michael Dreyer

    13. März 2017 at 22:11

    der erste Teil war zumindest sehenswert

  20. Caroline

    14. März 2017 at 00:20

    Bridget Jones ist so sympathisch… und ich kriege immer gute Laune wenn ich sie sehe 🙂

  21. Didi

    14. März 2017 at 06:14

    … würde mich freuen

  22. Lars

    14. März 2017 at 11:29

    Ich würde die Filme gerne gucken

  23. Sabine Albrecht

    14. März 2017 at 12:46

    nach den ersten beiden Teilen, will ich diesen natürlich auhc unbedingt sehen

  24. Karin

    14. März 2017 at 18:14

    Wieder einmal gerne dabei.

  25. Josy

    14. März 2017 at 22:09

    Für unseren nächsten Filmeabend genau richtig!

  26. Jürgen

    15. März 2017 at 05:49

    Wem gefällt das nicht? Hätte ich gerne!

  27. Jutta

    15. März 2017 at 20:41

    Die Bücher mag ich ganz gerne, jetzt wäre ich auf die Verfilmungen gespannt

  28. Bernd

    16. März 2017 at 08:28

    bin mit dabei

  29. Merci

    16. März 2017 at 15:35

    Da mach ich gerne mit. Bridget ist so witzig in den Filmen.

  30. Inge

    16. März 2017 at 21:03

    Ich liebe die Bridget Jones-Filme

  31. Oleg Schwabauer

    17. März 2017 at 08:17

    Wäre sicherlich was für meine Frau 🙂

  32. Anom

    17. März 2017 at 18:02

    Bridget Jones – ein Klassiker! Muss man gesehen haben! Deswegen: Haben will 🙂

  33. M Theodora

    23. März 2017 at 22:57

    Wie ich diese Filme abfeiere ^^. Zu gewinnen wäre sehr cool

  34. Laura

    2. April 2017 at 22:35

    Super Film 🙂

  35. Tine

    2. April 2017 at 23:38

    Ich habe den Film bereits im Kino gesehen und konnte nicht mehr! Wirklich sehr sehr toller Film, den ich gerne nochmal in den heimischen vier Wänden ansehen möchte

  36. Rabea

    6. April 2017 at 17:01

    Den zweiten Teil habe ich noch nicht gesehen + würde ich sehr gerne schauen!

  37. Tobias

    7. April 2017 at 11:49

    Ich finde die Filmreihe klasse und den 3. Teil hab ich noch gar nicht gesehen. Ich drücke die Daumen und viel Glück allen!

  38. Claudia

    7. April 2017 at 23:24

    Würde mich auch wahnsinnig freuen. Teil 1 und Teil 2 habe ich quasi noch vor Augen, so oft habe ich das gesehen. Teil 3 habe ich im Kino leider verpasst.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in Film & Musik

Top