Social-Media
German Polo Tour

Kultur

Gewinnspiel zur German Polo Tour 2017

Die prestigeträchtigste Sportveranstaltung Europas

German Polo Tour Der deutsche Marktführer im Bereich Herren-Polos, hajo Polo & Sportswear, ist 2017 erstmals offizieller Bekleidungsausstatter der German Polo Tour 2017, des High-Class Events und tritt damit die Nachfolge von Tom Tailor (2011-2014) und La Martina (2015 und 2016) an. „Es ist uns eine große Ehre, die offizielle German Polo Tour-Kollektion zu entwerfen und die speziellen Bedürfnisse der Polospieler mit der hohen Funktionalität der stay fresh® Technologie zu erfüllen“, so Wolfgang Müller, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei hajo Polo & Sportswear.

El Polista by hajo

German Polo Tour In Zusammenarbeit mit Christopher Kirsch, dem erfolgreichsten deutschen Polo-Spieler und Veranstalter der German Polo Tour, ist zudem die Kapsel- Kollektion „El Polista by hajo“ entstanden. Die Kollektion besteht aus vier Poloshirts, einem T-Shirt und einem Fleece und ist in jeweils zwei Farben in einer Preisrange von 69,00€ bis 79,00€ VK erhältlich. Hochwertige Caps und Sporttaschen runden die EL Polista Kapsel-Kollektion ab. Geplant ist „El Polista by hajo“ mit speziellen Aktionen am POS zu bewerben. Darüber hinaus können Polo-Fans die Kollektion im VIP-Zelt bei den jeweiligen Turnieren und natürlich auch im online-Shop von hajo (hier) erwerben.#

German Polo Tour

Nervenkitzel, internationale Topspieler und erstklassige Atmosphäre – das macht die German Polo Tour zum Poloevent der Extraklasse. In sechs Spitzenturnieren über ganz Deutschland verteilt (München, Hamburg, Gut Aspern, Düsseldorf, Berlin) jagen die Spieler der „Trophy“ der German Polo Tour entgegen. In München, Düsseldorf und Gut Aspern bei Hamburg geht es sogar um den High Goal Cup, der höchsten Spielklasse im Polosport. Es gibt aber bei der German Polo Tour nicht nur den „schnellsten Mannschaftsport der Welt“ auf höchstem Spitzen-Niveau zu sehen – es wird natürlich auch entsprechend gefeiert. Zum Turnier-Auftakt wird es jeweils eine luxuriöse „Players Night“ in den jeweiligen Städten geben.

Gewinnspiel

hajo Polo & Sportswear und Monaco de Luxe verlosen 3×2 Karten für die Tour 2017 in München am 14.07.2017. Einfach den Beitrag bis zum 13.07.2017 kommentiern.

Bilder: hajo Polo & Sportswear

 

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
8 Kommentare

8 Comments

  1. Charmaine Fabricius

    6. Juli 2017 at 16:50

    Gerne würde ich mir so eine Veranstaltung live ansehen ! Bei einem Polospiel war ich bisher noch nicht .

  2. max

    6. Juli 2017 at 17:15

    Polo ist super !!! Ich möchte die Karten haben 🙂

  3. Monika

    6. Juli 2017 at 23:59

    Dann hier nochmal ???? Ich würde gerne mit Euch beiden mit gehen ????

  4. Christie R.

    7. Juli 2017 at 09:55

    Ich war noch nie bei einem Polo Spiel! Aber allein die Fotos oben im Beitrag zeigen, wie rasant und spannnend das Spiel sein muss! Das würde ich gerne mal live erleben.

  5. Fabian

    8. Juli 2017 at 11:16

    Rißheimerstr 12a,
    August

  6. Sandra Hartmann

    8. Juli 2017 at 18:21

    Hochsensibler und anspruchsvoller Pferdesport für Reiter & Pferd! Würde ich mir gerne in München ansehen ????

  7. Felix

    10. Juli 2017 at 08:40

    Polo ist immer cool!!!

  8. Jochen

    13. Juli 2017 at 16:21

    Polo live noch nie gesehn, würde mir Spas machen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in Kultur

Top