Social-Media
maurice gajda moderator

Interview

Interview mit Maurice Gajda

Seit wann bist Du schon als Moderator tätig?
Ich bin seit meinem 15 Lebensjahr als Moderator und Autor tätig und seit dem ich 18 bin auch professionell.

Wie bist Du damals dazu gekommen?
Ich wollte mich unbedingt ausprobieren. Damals gab es noch kein YouTube und das Internet war noch in seinen Kinderschuhen. Ich habe mich bei einem Lokalsender in meiner Heimatstadt Magdeburg gemeldet und gefragt, ob ich mitmachen kann und sie haben mich reingelassen.

Welche Stile haben Dich beeinflusst?
Mich beeinflusste seit jeher die Mode der New Yorker Szeneviertel und auch die schwedische Hauptstadt Stockholm und ihre Independent-Szene.

Hast Du Vorbilder? Wer sind Deine Heroes?
Berufliche Vorbilder sind bei mir leider sehr rar, aber Ray Cokes fand ich als Teenager immer cool und bis heute bin ich vom Werdegang von Christian Ulmen fasziniert, aber er ist kein Vorbild da er sehr andere Dinge macht als ich.

Wem hast du das erste Autogramm gegeben und wo?
Mein erstes Autogramm… wahrscheinlich meiner Großmutter.

Was war bis heute Dein größter Erfolg?
Ich finde das Erfolg in meinem Gebiet schwer zu messen ist. Sind es Facebook-Fans, Instagram-Follower. Ich empfand meine Moderation im Oktober am Brandenburger Tor vor 750.000 Menschen als sehr beeindruckend.

Wie hat Dich diese Zeit in Deinem Privatleben beeinflusst?
In meinem Bereich kann man privat und beruflich kaum trennen und zeitlich ist man irgendwie immer im Job. Ich glaube das ist die Antwort: ALLES

Welches Sternzeichen hast Du und entsprichst du den Charakterzügen?
ich bin Zwilling und weiß nicht mal was für einen Zwilling charakteristisch ist. Ich interessiere mich gar nicht für Sternzeichen.

Wen würdest Du gerne mal treffen?
Marilyn Manson und diverse Politiker… wenn es geht ale gleichzeitig zum Kaffeeklatsch.

Welches Gerücht gibt es über Dich, was so gar nicht stimmt?
Das müsstet ihr mir sagen. Ich kenne gar kein Gerücht

Hast Du eine Macke? Wenn ja welche?
Ich bin unglaublich perfektionistisch und verlange das leider auch von meinem Gegenüber.

Was bedeutet für Dich Luxus?
Freizeit

Was sind Deine Pläne für 2015?
Ich würde in diesem Jahr sehr gerne neue Dinge ausprobieren, die ich bisher noch gar nicht gemacht habe… Mode vielleicht?

Moderator bei Radio Fritz seit 2008, bei joiz TV Moderator seit 2013
www.joiz.de | www.facebook.com/maurice.joiz

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Interview

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de