Social-Media

News

After Work meets Fashion: VIPs feiern Mode-Party im Leonardo Boutique Hotel

Munich Afterwork@Lobbyclub Event im Leonardo Boutique Hotel in München am 12. Mai 2016

Feiern nach Dienstschluss und gleichzeitig tolle Mode gucken! Unter diesem Motto trafen sich rund 150 Gäste am Donnerstagabend im Leonardo Boutique Hotel in der Münchner Amalienstraße. Dort ging  der „Munich Afterwork@Lobbyclub-Event“ über die Bühne. Bei leckeren Drinks und asiatischen Leckereien konnten die VIPs noch einmal die Highlights des Nachwuchs-Designer-Events „Secret Fashion Show“, die am Montagabend in München stattgefunden hat, erleben. Zahlreiche talentierte Newcomer-Designer und Labels präsentierten ihre Kreationen in verschiedenen Showrooms des Hotels. Zu sehen gab es z.B. die sexy Jeans des Labels „Bitchin Blue“ von Kerstin Burgen, extravagante Schmuckstücke von „Fabrizio Giannone“, die „Platzhirsch meets die Ander“-Kollektion der Designerin Yvonne Kiefer, die „Saribags“ von Sara Leupold sowie coole Lederjacken von Manuel Forster.

Für Party-Stimmung – trotz Regenwetter – sorgte Model-Agent Peyman Amin, der an den Turntables stand und coolen Sommer-Sound auflegte.
Dabei: Nepo Fitz, Moderator Goofy Förster, Schauspielerin Sophie Adell und Gastronom Peter Pongratz.

Bilder: Christina Hanke

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in News

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de