Social-Media

News

Das das Mplus Wiesn Get-together 2015

Monaco AlpenfuesternUm die Wartezeit der nächsten Woche zu überbrücken, liefern sich die Trachtenausstatter nahezu ein Wettrennen um die größte und beste Vorwiesn-Veranstaltung. Dem Trubel trotzend hat in den Räumlichkeiten der Mplus Agentur am Donnerstag Abend den 10.09.2015 für 50 exklusiv geladene Gäste ein kleines Wiesn Get-together stattgefunden.  So boten die Gastgeber den Kunden, Fans und Freunden, unter denen sich auch Prominente wie Andrea Sokol und Karin Braun befanden, einen bunten Abend. Fesch in Dirndl und Lederhosn, sah ein Gast besser aus als der Andere. So präsentierte die Marke „Alpenflüstern“ ihre aktuelle Kollektion für das kommende Oktoberfest. Vor allem die Damenherzen schlugen höher, als eine Auswahl an Ketten und Armbändern sowie ein Vielzahl an dekorativen Schaltüchern, passend zum Dirndl, bestaunt werden konnten. Auch die Handtaschen-Liebenden kamen auf ihre Kosten.

Die Erstvorstellung des Dirndlkalenders  (Bild oben)  für 2016 bot den Gästen schon mal die Gelegenheit sich die neuesten Geheimtipps für die Wiesn im nächsten Jahr, noch vor allen anderen, zu holen. Für das Wohlbefinden aller wurde von Magic Chefs mit einem zünftigen bayerischen Catering gesorgt von dem garantiert niemand hungrig nach Hause zurückgekehrt ist. Der Travestie Künstler Chantal Gpunkt begeisterte ihr Publikum mit ihrem „Bavarian Programm“ aus Gesang und Showeinlagen. Wie es sich für eine ordentliche Einladung gehört, gab es von den Gastgebern, der Mplus Agentur und Alpenflüstern zum Abschluss des Abends für jeden eine Goodie Bag mit Accessoires aus der aktuellen Kollektion von Alpenflüstern, mit denen man auf dem kommenden Oktoberfest voll im Trend liegt.

So ausgestattet und voller Vorfreude kann die Wiesn ja nun kommen und wir können es gar nicht mehr erwarten bis es wieder heißt: „O´zapft is !!“

Bilder: Tom Fürch

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in News

Top