Social-Media
Die Gewinner des MARTELL Cognac Cocktail Wettbewerb

News

Die Gewinner des MARTELL Cognac Cocktail Wettbewerb

Bereits zum dritten Mal veranstaltete das Leonardo Royal Hotel Munich seinen beliebten Wettbewerb für Barkeeper, dieses Mal mit MARTELL Cognac als Partner. Neun begeisterte Barkeeper mit der Leidenschaft für ausgefallene Kompositionen konnten sich für den Wettbewerb qualifizieren.

Zum großen Finale waren unter den Gästen auch Abi Ofarim (Sänger, Gitarrist), Anke Dietz (VOX Fernsehmaklerin), Horst Kummeth (Schauspieler), Gloria Gray (Entertainerin), Manou Lubowski (Schauspieler), Julia Prillwitz (Autorin) sowie Nico Schwanz (Model und TV-Star), der als Jung-Gastronom die Jury tatkräftig unterstützte.

Der Siegercocktail 2015 wurde von Ramona Stenglein aus dem The Westin Grand München kreiert. Sie konnte sich über einen Intensivkurs nach Wahl an der Barschule München freuen. Weitere Preise, wie ein Wochenende in einem der Leonardo Royal Hotels in Deutschland oder eine Flasche Prestige Cognac Martell XO, warten auf Daniele Aresu aus dem Hotel Victory Therme Erding, der den 2. Platz belegte und Tobias Wismeyer aus dem Pacific Times auf dem 3. Platz. Außerdem erhielt jeder Finalist eine Teilnahme-Urkunde.

[flagallery gid=11]

[flagallery gid=12]

Bilder: Leonardo Royal Hotel Munich

 

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in News

Top