Social-Media

News

Gemeinsam feiern um Grenzen abzubauen – der CSD München 2016

Promis über den CSD auf dem Wagen der Mplus Agentur

Mia Grauke mit Freund Oliver Kobs

Mia Grauke mit Freund Oliver Kobs

Zum zweiten Mal war am Samstag die Mplus Agentur zum CSD mit einem eigenen Truck am Start. Schon im letzten Jahr haben es Sabine Emmerich und Markus Mensch geschafft, nicht nur die LSBTI-Fans auf dem Wagen zu begeistern. Kein Wunder, denn der Mix aus Party und Politparade machen diesen 13 Meter langen Truck zu etwas ganz Besonderem.

Auch Promis unterstützen wieder den CSD in München, wie auch Mia Grauke (Mia Gray, Playmate) „Weil ich finde, dass gleichgeschlechtliche Liebe toll ist und jeder soll sich ausleben und das machen, was ihm gefällt.“, Chris Kolonko (Varietéstar)  „Der CSD zeigt, dass wir zusammengehören, wir sind alle ein Familie und das ist auch ganz wichtig.“ und Jeannette Graf (Münchner Star-Bloggerin) „Weil ich so stolz bin auf diese Stadt, wie tolerant sie ist. Wir sind alle gleich egal wo wir herkommen, ob Flüchtling, welche Hautfarbe jung oder alt – wir müssen alle zusammenhalten. Love & Peace!“.

Jeannette Graf mit Models

Jeannette Graf mit Models

Mit den Manuel Forster – Models, tollen Weinen von Y-Sommelier, der viQua und besten Sounds von DJ Steve ging die Parade vom Marienplatz über Marienhof, Promenadeplatz, Stachus, Sendlinger Tor, Müllerstraße, Gärtnerplatz, Isartor und Tal zum Marienplatz zurück. Der Mplus Truck wurde Dank der Hilfe von Ludwigs Welt Laden für Hund & Katz, O’s Curry Foodtruck und der Lifestyle-Marke Manuel Forster ermöglicht.

Bilder: Tom Fürch

3erbild

Ein Kommentar

Ein Kommentar

  1. Pingback: Manuel Forster - Fundstücke - Manuel Forster

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in News

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de