Social-Media

News

Jude Law inszeniert coolen Launch-Event in London

… und spricht über Autos, frühere Camping-Ausflüge und was Luxus für ihn persönlich bedeutet!

Life RX x Jude Law PS, Design, Fashion, Schauspiel, Party – und mittendrin Hollywood-Schauspieler Jude Law! Diese prickelnde Mischung erwartete rund 100 VIP-Gäste aus ganz Europa am Dienstagabend in London. Law hatte gemeinsam mit „Lexus“ unter dem Motto „Leben Sie RX“ zum glamourösen Event in die britische Metropole geladen. Jude Law ist der Star und Protagonist der neuen „The Life RX“ Kampagne der Automarke, die pünktlich zum Start des neuen Luxus-SUV realisiert und die an diesem Abend groß gefeiert wurde. Viel mehr als nur eine Party! Die Gäste konnten die Vorzüge des Autos an diesem Abend mit allen Sinnen erleben und sich vor allem selbst als Star fühlen! Law hatte den Abend selbst als ein großes „Theaterstück“ mitinszeniert – mit einem 160köpfigen Team an Schauspielern, die in die Rolle von Stylisten, PR-Managern, Reportern und Fans schlüpften. Jeder der Gäste wurde auf dem roten Teppich interviewt und fotografiert und dann – als Überraschung – auf dem Red Carpet von Jude Law persönlich in Empfang genommen und begrüßt.
„Es war interessant für mich, einmal auf der anderen Seite zu stehen und einen solchen Event aktiv mitzugestalten, denn ich liebe das Theater sehr. Das Spannende war zu sehen, dass jeder Einzelne anders reagiert hat“, so Jude Law. Das Thema „Luxus“ steht bei der neuen Kampagne im Mittelpunkt. Was bedeutet Luxus für ihn persönlich? „Die erste Tasse Tee am Morgen“, meinte er wie aus der Pistole geschossen. Aber auch Urlaub ist für mich Luxus.“ Ende des letzten Jahres hatte Jude Law an der französischen Riviera und in den Bergen rund um die italienische Stadt Fiuggi den TV-Spot für die Kampagne gedreht, und nun in London folgte der nächste Schritt der Zusammenarbeit. Lexus und Jude Law – eine gelungene Kombination: „Der RX hat ein gutes Soundsystem, eine Hybrid-Technologie, die mich besonders begeistert hat, und er ist vor allem ein sicheres Familienauto.“ Welche Musik hört er im Auto? „Eigentlich alles, mittlerweile sogar Radio.“ Ist er ein guter Fahrer? „Ich fahre gern, aber ich bin nicht wirklich ein guter Beifahrer“, gestand er. „Ich fahre auch gerne lange Strecken. Ich erinnere mich noch immer gerne an die späten 70er und an die frühen 80er Jahre, als wir mit meinen Eltern oft campen gefahren sind. Ich habe diese Ausflüge in wunderbarer Erinnerung. Am Liebsten fahre ich in den Norden von Wales, denn ich liebe die Landschaft dort.“ Drei Dinge, die heute bei keinem seiner Road Trips fehlen dürfen? „Das hängt davon ab, wo es hingeht. Auf alle Fälle viele Decken um es warm zu haben, Stiefel und eine Flasche Whiskey.“ Ist er romantisch? „Manchmal ja“, meinte er.

„Jude Law ist ein wunderbarer Schauspieler mit Stil, aber auch einer, der sich immer treu bleibt und auf keinen Fall verbiegen lässt. Er ist ein Mensch mit Ecken und Kanten. Deshalb ist er auch der perfekte Botschafter für die „Leben Sie RX“-Kampagne und die Marke“, so Lexus-Deutschland Chef Ferry Franz. „Lexus steht für Premium und Luxus, aber auch für Gastfreundschaft. Deshalb wollten wir den Gästen heute einen ganz besonderen Abend bieten und ihnen die Möglichkeit geben, komplett in die Lexus-Welt einzutauchen.“

„Sharp und sophisticated“ lautete der Dresscode des Abends. Als weiterer Stargast gab der britische Top-Designer Joshua Kane den Gästen Styling-Tipps für ihren Red Carpet-Auftritt gab.

Bilder: Lexus

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in News

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de