Social-Media

Kreuzfahrt

Kreuzfahrt – Schiff ahoi!

Mit Stars del Mar auf Kreuzfahrt

Kreuzfahrt

©Marvin Walter

Aufgrund des diesjährigen erneuten Riesenerfolgs der Party – Kreuzfahrt sticht im Herbst nächsten Jahres ein weiteres Schiff der TUI-Flotte mit gleichem Konzept in See. Wurde dieses Jahr auf der Mein Schiff 6 mit Größen wie Chris de Burgh gesungen und getanzt, werden nächstes Jahr unter anderem Die Fantastischen Vier als Stars del Mar mit von der Partie sein. Von Kiel nimmt die Mein Schiff 3 Kurs auf Schweden. Während die Gäste bereits am ersten Abend bis in die Nacht hinein mit den Bands feiern, durchquert das Kreuzfahrtschiff die Weite des Meeres, um am Morgen in den Hafen Göteborgs einzulaufen. Tags darauf wartet die norwegische Hauptstadt Oslo. Am vierten Tag steht wohlverdiente Entspannung am Pool beziehungsweise in Wellnessbereichen auf dem Plan vieler Passagiere. Alternativ werden vielfältige Unterhaltungsmöglichkeiten, von Theateraufführungen bis hin zu Workshops, angeboten. Bei aller Partylaune bewahrt die Mein Schiff 3 unbeirrt ihr stilvolles Ambiente.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Schiff – der Name ist Programm

Mein Schiff 3 ist der Name des Schiffes – und als „Mein Schiff“ bezeichnet es der Reisende wie selbstverständlich schon kurz nach dem Einchecken. Mit seinen zweieinhalbtausend Passagieren ist das Kreuzfahrtschiff kein Megaliner, sondern ein wahres Wohlfühlschiff. Ganz nach Gusto kommt in kulinarischer Hinsicht jeder Gast in elf Restaurants und Bistros auf seine Kosten. Zwölf Lounges und Bars laden zum Nachmittagstee, zu einem gepflegten Bier oder Cocktail ein. Die Ausstattung der geschmackvollen, dabei gemütlichen Kabinen lässt nicht an Komfort mangeln. Die Party-Kreuzfahrt ist ab 1000 Euro buchbar – bis Ende Oktober dieses Jahres wird Frühbucherrabatt gewährt.

Stars del Mar hautnah erleben

©Marvin Walter

Das absolute Highlight 2019 wird der Auftritt der Fantastischen Vier, die mit den Gästen der Mein Schiff 3 ihr dreißigjähriges Jubiläum feiern. Sie haben nicht nur beste Stimmung im Gepäck, sondern auch eine Menge bekannter Titel sowie neue Songs ihres aktuellen Albums mit dem passenden Namen: „Captain Fantastic“. Die großartigen Fanta 4 werden das Party-Ruder übernehmen und endgültig das Publikum in Fahrt bringen. Weitere ausgezeichnete Bands sind in Planung für die allabendlichen Konzerte. Die Fans dürfen ihre Idole nicht nur auf der Bühne bewundern. Sowohl beim Check-in wie während der Reise bestehen immer wieder Möglichkeiten beim Meet & Greet den einen oder anderen Star zu treffen – das Smartphone zum Zücken bereit gehalten.

Leinen los und volle Kraft voraus! HIER mehr Infos.

Dieser Bericht ist durch eine Pressereise entstanden.

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Kreuzfahrt

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de