Social-Media

News

MAX IN MONACO Glück ist was Du daraus machst!

Wir alle haben uns irgendwann dafür entschieden wie unser Leben aussehen soll; was wir wollen und was nicht. Seit dem feilen wir an unserem Glück, schmieden Pläne, setzen uns Ziele. Diese Ziele verfolgen wir. Wir verfolgen und verfolgen und verfolgen… bis wir irgendwann vergessen haben warum wir tun was wir tun. Wir hören auf uns zu Fragen ob wir glücklich sind und leben einfach vor uns hin. Das geht dann einfach so weiter bis wir sterben. Manchmal braucht es eine Katastrophe damit wir unser Leben überprüfen. Manchmal braucht es auch mehr als eine Katastrophe. Manchmal braucht es sogar eine ganze Armada von Katastrophen damit wir unsere Pläne über Bord werfen. Irgendwann im Leben kommt der Punkt an dem man der Wahrheit ins Auge schauen muss. Dann hat man die Wahl; entweder man rettet sich, oder man geht mit seinen Lebenslügen unter.

Ich versuche mit meiner Kolumne nicht nur den oberflächlichen Lifestyle zu verbreiten welcher hier in Monaco so ausgiebig zelebriert wird, sondern ich möchte ein Lebensgefühl vermitteln. Sind wir nicht alle unser ganzes Leben lang auf de Suche nach dem Glück? All zu oft realisieren wir erst viel zu spät, dass es genau vor unserer Tür liegt. Meiner Überzeugung nach müssen wir das Glück nicht suchen. Es umgibt uns bereits. Wir müssen es nur erkennen und willkommen heißen. Hier in Monaco fällt es mir immer wieder besonders auf wenn Leute ihr Glück einfach nicht erkennen. Das Land, das Wetter, die Lebensumstände…alles perfekt und doch findet sich immer leicht etwas das man bemängeln kann. Auch ich habe manchmal einen miesen Tag an dem alles schief läuft aber ich habe gelernt, dass alle Krisen für etwas gut sind. Wenn du sie überstehst wirst du besser und stärker sein als zuvor.

In diesem Sinne schicke ich ganz liebe Grüße aus Monaco und vielen dank an meine treuen Leser aus Deutschland!!!

Bild: D.Beccaro

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Ein Kommentar

Ein Kommentar

  1. Anja

    26. Juni 2015 at 19:18

    Mega Foto und klasse Artikel
    Danke Max aus Monaco 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in News

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de