Social-Media

News

Viel los im Porsche Zentrum München Süd

Porsche Networking in München

Porsche Zentrum München

Uschi Binner-Metzer, Sabine Emmerich © Cedric Arnold

Das „Get Together“ von Uschi Binner-Metzer (Dream Wedding) und Sabine Emmerich (Alpini Bayern) im Porsche Zentrum München Süd (hier) bot den Gästen einen guten Mix aus Kontakten , Informationen, Unterhaltung und Gesprächen.

Die Gäste informierten sich über die aktuellen Porsche Modelle und konnten natürlich auch Probesitzen. Besondere Weine und Getränke wurden gereicht sowie ein nicht alltägliches, nachhaltiges Fingerfood-Buffet. Hochwertiger Schmuck, Beauty-Produkte, Lifestyle Drinks sowie exklusive Reisen stellten sich vor. Charity-Partner an diesem Abend war die Anton Schrobenhauser-Stiftung kids to life in Unterhaching, für die auch Mario Götze als Testimonial tätig ist. Direkt vom Flughafen kam der Geschäftsführer des Porsche Zentrums München Süd – Cornelius Wilkens – vorbei, um vom neuen und innovativen Modell „Taycan“ zu berichten.

Markus Mensch ©Cedric Arnold

Florian Stadler, gebürtiger Augsburger und u.a. bekannt aus „Sturm der Liebe“, eilte direkt nach seinen Proben zum neuen Theaterstück „Sonny Boys“ in der „Komödie im Bayrischen Hof“ zum Event. Das Theaterstück feiert am 6.11.2019 Premiere und Florian Stadler steht neben Peter Weck und Friedrich von Thun auf der Bühne. „Ich hatte selbst einen Porsche Boxster, der mittlerweile schon als Youngtimer gilt. Diese Marke zieht einen einfach immer wieder in ihren Bann und die technischen Innovationen werden stetig spannender.“

Chris Hanisch
©Cedric Arnold

Markus Mensch, Influencer aus Regensburg: „Schon das Porsche Rendezvous in Augsburg vor ein paar Wochen war ein tolles Erlebnis. Umso mehr freut man sich, dass man beim Get Together im Porsche Zentrum München Süd ein Teil der Porsche-Familie sein kann und man sich wiedersieht.“

Chris Hanisch, It-Boy aus München: „ Tolles Networking-Event bei dem jeder die Möglichkeit bekommt, sein Business vorzustellen. Dank Drinks, Gewinnspielen und schöner Atmosphäre wird Netzwerken entspannt und definitiv erfolgreich!“

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in News

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de