Social-Media

News

Prominente feiern Silvester 2016

Wo die Prominenten Silvester feiern

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, 2017 steht vor der Tür. Wo begrüßen die VIPs das neue Jahr? Prominente feiern Silvester? Sie lassen die Korken knallen! Daheim bei Fondue und Feuerwerk mit lieben Freunden,  beim Skifahren im Schnee oder fernab in der Sonne?  Was steht am Silvesterabend auf dem Programm: ausgelassen feiern oder fernsehen? Wir haben uns umgehört und uns zugleich nach den guten Vorsätzen für das neue Jahr erkundigt.

Moderatorin Alexandra Polzin Prominente feiern Silvester

Moderatorin Alexandra Polzin

Prominente feiern Silvester: Moderatorin Alexandra Polzin feiert mit Mann Gerhard Leinauer (Sport-Moderator) im Schnee

„Wir feiern Silvester in Garmisch-Partenkirchen bei der zweiten Station der Vierschanzentournee, die mein Mann für Eurosport moderiert. Ich begleite ihn dorthin und wir feiern am Abend mit den Athleten und Skispringern. Es wird sicher nicht so feucht-fröhlich weil alle Sportler an nächsten Tag früh aus den Federn müssen. Und ich will mir am Silvesterabend um Viertel nach Acht unbedingt die Verleihung der Critics’ Choice Awards ansehen, die am Silvesterabend auf  A&E noch einmal gezeigt werden ansehen.

Da war halb Hollywood mit dabei, auch viele meiner Lieblingsschauspieler wie Natalie Portman und Meryl Streep. Die Übertragung am elften Dezember habe ich leider verpasst kann man auch immer tolle Kleider gucken und sich Anregungen für die Ballsaison 2017 holen. So ist das eben, der Mann hat nur Kopf für Sport –  und die Frau guckt schöne Kleider“, lacht sie. Im neuen Jahr will sie vor allem viel Gutes tun: „2016 war ein wunderbares Charity-Jahr für mich. Ich wurde Schirmherrin für „Traumzeit e.V.“ und wir konnten damit krebskranken Kindern in Deutschland helfen. Für diesen Verein möchte ich auch nächstes Jahr viel bewegen und vielleicht sogar eine eigene Spendengala organisieren.“

Prominente feiern Silvester: Let’s Dance-Star Sylvie Meis

Let’s Dance-Star Sylvie Meis: „Ich werde den Jahreswechsel mit Freunden verbringen. Wir werden wunderbar essen, tanzen, reden und ganz viel lachen. Mein guter Vorsatz für 2017? Ich werde ein weiteres Mal versuchen, dem Kaffee abzuschwören. Das hatte ein knappes Jahr wunderbar funktioniert. Ich hoffe, dass ich das auch in 2017 wieder schaffen werde. Außerdem habe ich es mir vorgenommen, mich auf meine Firma und auf meine neue Linie Sylvie Flirty Designs, die 2017 auf den Markt kommt, zu konzentrieren.“

Prominente feiern Silvester: Schauspielerin Mariella Ahrens

„Dieses Jahr wird etwas entspannter als sonst begonnen: Ganz privat mit meinem Freund und guten Freunden in Solingen. Ich fasse generell keinen gute Vorsätze für das neue Jahr. Für mich ist es immer nur wichtig, wie man am Silvesterabend um Mitternacht ins neue Jahr kommt. Denn diese Stimmung zieht sich dann auch oft durch das neue Jahr.“

Prominente feiern Silvester: Die Werbe-Zwillinge Julia und Nina Meise

„Wir verbringen fast jeden Tag des Jahres gemeinsam – bis auf Silvester. Und an dieser Tradition halten wir auch dieses Jahr fest. Wir sind an Silvester meistens Tausende Kilometer voneinander entfernt gewesen – und das hat uns immer Glück gebracht. Nina fliegt kur nach Weihnachten mit Freundinnen nach Marbella und ich mit meinem Freund nach Bali“, so Julia und Nina ergänzt: „Es ist also jedes Jahr das Gleiche: Single-Silvester mit Party und Freundinnen versus romantischer Pärchen-Urlaub. Unterschiedlicher könnte man Silvester nicht feiern. In der zweiten Kalenderwoche 2017 startet dann wieder unser Zwillingsjahr.“

Prominente feiern Silvester: Schauspielerin Katerina Jacob

„Silvester verbringe ich wie auch Weihnachten zu Hause bei meiner Mutter in Starnberg. Anfang des Jahres geht es dann für uns alle in die Karibik: nach Antigua, wo wir ein Ferienhäuschen haben. Dort werde ich viel mit den Hunden spazieren gehen, schwimmen und auch an meinem neuen Buch schreiben. Und auch Kraft tanken für meine „Alles nur Theater“-Tour, die im Februar beginnt.

Entertainer Maxi Arland

Prominente feiern Silvester: Entertainer Maxi Arland jettet über den Jahreswechsel nach Los Angeles

„Silvester feiere ich bei Freunden in Beverly Hills. Von dort sieht man das Feuerwerk über Los Angeles am besten und es ist schön warm. Zudem liebe ich den kalifornischen Lifestyle – es ist alles so entspannt. Ich bin bei einer privaten Hausparty mit Live-Band, DJ und gutem Essen eingeladen. Es wird bestimmt ausgelassen gefeiert und dem Feuerwerk entgegengefiebert.“ Seine guten Vorsätze für 2017? „Backen wir in 2017 einfach einmal kleinere Brötchen: Ausdauer und Fitness steigern, weniger Strafzettel sammeln und ansonsten einfach mal keine großen Vorsätze für das neue Jahr fassen – es kommt wie es kommt. Gerade in Zeiten wie diesen gibt es wichtigere Dinge.“

Prominente feiern Silvester: Moderator Matthias Killing

„An Silvester fahren wir mit unseren besten Freunden, die auch ein kleines Baby haben, an die Nordsee. Silvester am Meer war unser Plan. Da die Kinder schlafen werden, werden wir aber Mitternacht nicht am Wasser, sondern eher vor dem Fernseher verbringen – alles hat seine Zeit. Und als junge Eltern genießen meine Frau und ich nun diese besondere Zeit. Silvester ist für mich auch immer der Moment der Jahresbilanz – ich habe ein tolles Jahr 2016 erlebt. Beruflich wie privat das prägendste Jahr meines Lebens.“

Fotonachweis: Maxi Arland: milian media | R. Binion
Alexandra Polzin: privat
Sylvie Meis: StarPress

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in News

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de