Social-Media

News

Stylishe Party mit coolem Sound und musikalischen Nachwuchstalenten

party-crowd-2 „Aloft München Birthday Bash“ am 9. September 2016 im Aloft Hotel in München

Diese Geburtstagsparty rockte! Zahlreiche Münchner waren am Freitagabend ins stylishe „Aloft“ in München gekommen: Das Hotel zelebrierte an diesem Abend sein einjähriges Jubiläum  –  mit einer lässigen-Fete mit leckeren Drinks, cool gestylten Gästen und vor allem mit viel Musik! Das Highlight beim großen „Live@Aloft Birthday Bash“ war der große Band Contest, bei dem drei Newcomer-Künstler die Lobby zum Kochen brachten. Live on Stage waren die Jungs von Talent*Frei aus Erding, die mit bayerischem Rock begeisterten, die Münchner Indie Folk-Formation Sleepwalker’s Station rund um Singer-Songwriter Daniel del Valle, die etwas romantischere Töne anschlugen. sowie das Power-Trio MaXo & „The Dudes, das mit einem Mix aus Rockabilly und Country-Musik den Gästen ordentlich einheizte.

Beklatscht wurden die Bands von den Gästen, die in witzigen Kategorien ihre Favoriten kürten: zum Beispiel „die Band mit der coolsten Bühnenshow“, „die Band mit dem Sound mit den größten Ohrwurm-Potential“ und die Band, der der Titel „Aloft’s sexiest Live-Band“ gebührte. Auf dem Siegertreppchen landete die Band MaXo & The Dudes, die sich als Gewinn über einen Live-Auftritt vor heimischen Publikum gewinnt sowie eine Übernachtung im Aloft Stuttgart freuen durfte.

andreas-melcher „Aloft steht für Lifestyle, Live-Musik, Förderung junger Bands und coole Events“, so Gastgeber Oliver Schäfer (General Manager des Aloft Hotel München). „Wir bieten unseren Gästen regelmäßige Live-Konzerte und jeden Freitag auch Nachwuchs-Musikern in unserer W XYZ Bar eine Bühne, um sich vor Publikum zu präsentieren. In diesem einen Jahr traten schon mehr als 60 Bands hier auf. Deshalb ist auch das Thema zu unserem einjährigen Jubiläum ein Band-Contest. Das erste Jahr hier war in jeder Hinsicht ein Erfolg und wir freuen uns, dass so viele Gäste heute mit uns diesen ersten Geburtstag feiern.“ Bis spät nachts bei leckeren Cocktails aus der W XYZ Bar und Leckereien bayerischem Flying-Büffet gefeiert.

Auch während der Wiesn ist das Aloft „The Place to Be“ für alle Feierfreudigen: In der W XYZ Bar des Hotels steigt während des Oktoberfest täglich ab 21 Uhr die Live@Aloft After Wiesn: Nur ein paar Gehminuten von der Festwiese entfernt und mit leckeren Cocktails und coolem Sound von DJ Flash Beck.

Bei der Jubiläumssause mit dabei: Michael Link und Andreas Melcher, Moderator Michael Sporer.

Bilder: Aloft

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in News

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de