Janni Schyma ist ein deutscher Modedesigner aus Stuttgart. Der talentierte 20-jährige ist inzwischen schon ein echter „Star“ unter den jungen Designern. In der Blütezeit seiner Jugend, mit gerade mal 16 Jahren, ist er zielstrebig wie kein anderer in seinem Alter und beschließt seinen Traum, Mode Design zu studieren, in die Tat umzusetzen. Glücklicherweise erhält er auch durch sein Elternhaus tatkräftige Unterstützung. Doch vom Prinzip „step by step“ hält Janni wenig. Er gibt gleich zu Beginn seiner Karriere 120 Prozent und erreicht durch seine erste Benefizmodenschau großes Aufsehen und Anerkennung in der Modewelt. Die Mode des jungen Desingertalents ist speziell für stilvolle Frauen konzipiert und verleiht der Frau von heute einen glamourösen Auftritt. Seine Kollektion „Secrets“ dominiert durch pastellfarbene und figurbetonte Kleider. Lange Roben und Röcke verleihen seinen Outfits das gewisse Extra an „Eleganz“ und Schimmer. Bereits im Herbst 2015 ist Janni Schyma schon so erfolgreich, dass er sein erstes Atelier in Stuttgart eröffnet. Auch das Thema Nachhaltigkeit sowie soziales Engagement liegt dem Stuttgarter Designer sehr am Herzen und unterstützt dabei das Kinderhospitz in seiner Heimatstadt.

Fashion & More

Stuttgarter Desinger für stilbewusste Frauen

12. Juni 2016 Markus Mensch 0

Den Beginn seiner Designerkarriere zelebrierte der 20-jährige Modemacher Janni Schyma gleich mit einer großen Benefizmodenschau. Die Veranstaltung zur Gründung seines gleichnamigen Modelabels fand im August 2015 statt. Doch bereits im Herbst 2015 war der Stuttgarter […]