Laura Berlin wurde 1990 in Berlin geboren und wurde im Alter von 15 Jahren als Model entdeckt. Inzwischen steht sie unter anderem bei der Modelagentur IMG Models unter Vertrag und ist des Öfteren auf Laufstegen in Mailand und Paris zu sehen. Bereits im Alter von 17 zierte sie das Titelblatt der Modezeitschrift Elle. Doch nicht nur auf den Laufstegen dieser Welt hat sich Laura Berlin einen Namen gemacht; das junge Model hat außerdem viele Werbedeals an Land gezogen und ist aus dem Modebusiness nicht mehr wegzudenken. Auch ihre schauspielerischen Leistungen sind nicht zu unterschätzen. Nach Erfahrungen im Schultheater und privatem Schauspielunterricht war Laura Berlin erstmals als Hauptrolle im ARD Märchenfilm „Schneewittchen“ zu sehen, wodurch sich später weitere Rollen in Filmen ergaben und die Schauspielkarriere des Models weiter vorantrieben. Ihre wohl bekannteste Rolle erfolgte durch die Verfilmung in „ Rubinrot“ und „Saphirblau“, aus der Filmreihe „Liebe geht durch alle Zeiten“, geschrieben von Kerstin Gier.

News

Pink Power Charity Kick Off im Mandarin Oriental

10. Juni 2016 Markus Mensch 0

Coole ghd Charity-Aktion ganz in Pink: Cathy Hummels und weitere VIPs machen sich in München für Krebspatientinnen stark „Hairlicher“ Charity-Event ganz in Pink! Zahlreiche Haar-Experten und prominente Unterstützerinnen trafen sich am Mittwoch am Mittag in […]