Michael Michalsky ist ein bekanntes Gesicht in der Modebranche. Der erfolgreiche Designer studierte zunächst am London College of Fashion bevor seine Karriere bei Levi Strauss & Co in Deutschland seinen Lauf nahm. 1995 war er als Chefdesigner bei dem Sportartikelhersteller Adidas tätig, bei dem er Kooperationen mit den Modedesignern Yohji Yamamoto und Stella McCartney einging. Michalsky re-designte ältere Adidas Produkte und verlieh ihnen durch den neumodischen „Retro-Look“ einen neuen „Anstrich“. Nach zunehmenden beruflichen Erfahrungen gründete Michael Michalsky schließlich im Jahr 2006 sein eigenes Mode- und Lifestyle-Unternehmen mit Sitz in Berlin. Auf Fashionshows wie der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin und dem Runway ist Michael Michalsky nicht mehr wegzudenken. Seine Mode bezaubert durch einen modernen und urbanen Stil in klarer Farbgebung. Neben zahlreichen Auszeichnungen und Erfolgen im Modebusiness hat Michael Michalsky auch als Jury-Mitglied der Show „Germany’s Next Topmodel“ Erfahrungen gesammelt und löste damit seinen Vorgänger Wolfgang Joop ab.

News

MAC Cosmetics lud zum Konzert mit Brooke Candy

3. Mai 2016 Redaktion 0

MAC Party mit Natascha Ochsenknecht, Mariella Ahrens, Sila Sahin, Michael Michalsky und Co. Cool, cooler Brooke Candy! Die US-Rapperin und Stil-Ikone mischte am Montagabend Berlin auf. Die 26-Jährige war der Star-Gast bei der großen „MAC […]