Milla Jovovich ist ein bekanntes amerikanisches Fotomodel, Schauspielerin und Designerin. Im Musikbusiness ist Milla Jovovich als Musikerin und Songwriterin vertreten. Das Alround-Talent mit russisch-serbischen Wurzeln erlangte ihren Durchbruch unter anderem als Hauptdarstellerin in der Filmreihe von „Resident Evil“, dem Film „Das fünfte Element“ und „Johanna von Orleans“. Ihre Jugend verbrachte Milla Jovovich größtenteils in der USA, in die sie aus politischen Gründen mit ihrer Familie auswanderte. Im Alter von 16 heiratete Milla ihren Filmpartner Shawn Andrews, die Ehe wurde allerdings nach 2 Monaten von Seiten ihrer Mutter annulliert. 1994 nahm ihr musikalischer Erfolg seine Anfänge indem sie einen Vertrag von EMI Records unterzeichnete und ihr erstes Album “ The Divine Comedy“ veröffentlichte. Aus der nachfolgenden Ehe mit Paul W. Anderson kamen 2 Töchter zur Welt. Auch ihre Modelkarriere blickt auf zahlreiche Erfolge zurück. Bereits im Alter von 9 Jahren wurde Milla Jovovich als Model entdeckt und bei der Modelagentur Prima unter Vertrag genommen. Seither wurde sie auf zahlreichen Covern von internationalen Mode- und Fashionzeitschriften abgelichtet und wurde außerdem für Werbekampagnen der Marken Christian Dior, Giorgio Armani, Versace, Calvin Klein, Donna Karan, DKNY, H&M, Banana Republic und vielem mehr gebucht.

News

Marc Cain Fashion Show in Berlin

30. Juni 2016 Markus Mensch 1

Milla Jovovich, Alessandra Ambrosio, Iris Berben, Lena Meyer-Landrut, Victoria Swarovski…. Star-Glamour bei der Marc Cain Fashion Show in Berlin! Berlin ist bei Mode-Fans und Prominenten derzeit groß in Mode. Die „Fashion Week“  (bis zum 1. […]