Social-Media

Film & Musik

Absolutely Fabulous kommt ins Kino

Ab 8. September strahlen Edina Monsoon und Patsy Stone (Jennifer Saunders und Joanna Lumley) immer noch vor Glanz und Glamour und genießen das gehobene Leben, das sie gewöhnt sind im Kino aus. 01-AF_00905_1400

Sie shoppen, trinken und feiern an Londons angesagtesten Hotspots. Absolutely Fabulous (auch AbFab) ist die britischen Sitcom mit Joanna Lumley und Jennifer Saunders in den Hauptrollen. Die Sendung startete 1992 und seit dem sind mittlerweile fünf Staffeln, sowie wie einige Serienspecials (Der letzte Schrei, Gay, White Box) eröffentlicht worden.

Wegen der freizügigen Darstellung von Drogen- und Alkoholkonsum sowie wenig verantwortungsbewusstem, respektlosem und häufig illegalem Verhalten gewann die Serie weltweit eine sehr breite und treue Anhängerschaft, zog aber auch Rufe nach Zensur von verschiedenen Gruppen auf sich.  Absolutely Fabulous wird von Fox Searchlight Pictures in UK und Irland am 1. Juli gestartet. In den deutschen Kinos wird ABSOLUTELY FABULOUS – DER FILM ab Donnerstag, den 8. September, zu sehen sein.

Bild- und Videomaterial: © 2016 Twentieth Century Fox

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in Film & Musik

Top