Social-Media

Kultur

Toca Me Conference zur Munich Business Week

Als ein wichtiger Schauplatz der Munich Business Week findet die Toca Me Conference kommendes Jahr nun zum 13. Mal statt. Hier kommen jährlich Größen der Designszene aus der ganzen Welt zusammen, um ihre Standpunkte auszutauschen.

Ziel der Veranstaltung ist es, die Münchner Design- und Kreativszene auch international zu vernetzen sowie verschiedene Designbereiche zu verbinden, aber auch zu inspirieren und zu unterhalten. Von klassischem Grafik- und Webdesign bis hin zu interaktiver Installation ist alles zum Thema Design vertreten.

Die Konferenz hat bereits Designgrößen wie Gmunk, das Designerduo Brosmink, Eike König, Jessica Walsh, Zach Liebermann oder Pleix versammelt. Auch dieses Jahr werden Berühmtheiten aus der Designszene interessante Reden vorbringen, aber auch zum offenen Gedankenaustausch einladen, denn der Austausch und das Vernetzen stehen im Mittelpunkt.

Für alle an Design-Interessierten – egal ob Student, Creative Director oder selbstständiger Designer – soll eine Teilnahme möglich sein, weshalb auf faire Ticketpreise geachtet wird.

Eine Plattform zu schaffen, die dem Austausch und der Schaffung neuer Ideen dient – mit diesem Gedanken wurde die Idee geboren und das ist auch immer noch die Motivation für alle kommenden Events.

www.toca-me.com

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in Kultur

Top